Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / SOS Fußsack waschen - aber wie?

SOS Fußsack waschen - aber wie?

27. März 2012 um 14:48 Letzte Antwort: 27. März 2012 um 19:35

Hey Mamis,

Ich hab nen Fußsack, eine seite wasserabweisendes Textil, andere Seite Lammwolle oder - Fell...
Kann ich den im Schonwaschgang in die Waschmaschine stecken und dann lufttrocknen oder geht der dann kaputt?

Mehr lesen

27. März 2012 um 16:05

Hmm
Würd mich auch interessieren, ich schieb mal

Gefällt mir
27. März 2012 um 19:35

Eher nicht...
... in die Waschmaschine!!
Es gibt ein spezielles Fell-Waschmittel, und dann per Hand in der Badewanne. Ist ein Sch...Job, das zu machen, denn der Sack saugt sich dann voll und wird mega-schwer...


Andrea

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram