Home / Forum / Mein Baby / SOS!!!Hämorrhoiden!!!!HILFE!!!

SOS!!!Hämorrhoiden!!!!HILFE!!!

3. Mai 2012 um 18:31

Hallo,

nach der schweren Steißgeburt unseres 3. kindes habe ich seit gestern ein kleines hämorrhoid. es schmerzt wie die hölle. laut arzt bildet es sich möglicherweise in 4-6 wochen zurück. bis dahin kann ich, da ich stille, nur eine salbe nehmen. trage die seit heute morgen auf, effekt bei null.

liebe mädels, ich könnte schreien und heulen. es schmerzt immer, das überleb ich nicht..... wer hat tips?????????????

Mehr lesen

3. Mai 2012 um 18:36

Warte mal ab !
Sofort wirkt die bestimmt nicht trag ca mal jede std neue auf und wisch die ,,alte'' mit wrmen wasser und waschlappen ab ! Ich hatte welche in der ss und nach 2 tagen war besserung in sicht ich weiß wie schlimm das ist such gleich mal rauswelche das war die war rein auf pglanzlicherbasis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 18:41

Hallo krabbelmieze
Mir ging es so nach der geburt meiner kleinen... Ich konnte kaum laufen und meine kleine lag auf der intensiv ... Wenn ich sie sehen wollte, musste ich zu ihr (im anderen stockwerk) und hab es max 2 std auf dem stuhl ausgehalten...

Was mir super geholfen hat (und um gottes willen keine 4-6 wochen gedauert hat ):
- von so nem kh-handschuh die finger zur hälfte mit wasser füllen und ins kühlfach... Schon mal soooo eine erleichterung gespührt

- bepanthen... Und zwar nicht zu wenig.. Bestimmt 5-7 mal am tag ( hatte im kh ja zeit )... Und immer mit feuchttücher sauber machen!!! Nicht normales klopapier!!!

- dann hatte ich noch ne tinktur aus der apotheke(homäophatisch) brennt wie sau aber es tut gkrichzeitig echt gut

- ubd zuletzt (nachts damit ich mich wenigstebs mal ablenken und somit schlafen kann) ibuuuuu haufenweise ibuuuuu

Toi toi toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 19:21

Es gibt...
Hämorrhoiden-Zäpfchen von Weleda, ich denke die kannst Du auch in der Stillzeit nehmen. Wirken Wunder.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 9:19

Hi krabbelmietze
Bist wieder gegeilt?!

Was hat denn nun geholfen?

(quäl mich jetzt doch zatsächlich seit 2 wochen mit einer... Könnt sxhreien vor schmerz )

Die weleda-zäpfchen hab ich mir auch geholt... Soll man aber nicht in der stillzeit nehmen

Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 9:31

Jaaaaaaaaaa...........
bin wieder geheilt!!!! herrlich und kaum zu glauben, es hat sich komplett zurückgebildet! es is wirklich WEG!!!
was nun geholfen hat??? eine kombination vielleicht aus folgenden sachen:

über nacht die super tollen kompressen von multi-gyn. die bestellen hebammen in der apotheke. also privat kann man die wohl nicht kaufen. aber wenn du ne gute hebamme hast, die bestellt die für dich.

und tagsüber abwechselnd entweder einen kleinen wattebausch mit olivenöl getränkt drauf tun, oder mit der faktulind creme eincremen. ist zwar alles etwas aufwändig (musst eben vor jedem toilettengang watte und olivenöl bereitlegen), aber diese drei sachen haben super geholfen.

mein baby ist jetzt 3 wochen alt und das fiese H ist weg!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club