Home / Forum / Mein Baby / SoS....SST...

SoS....SST...

9. Juli 2012 um 8:31

Mädels, ich hab den verdacht (oder die Hoffnung) das sich bei uns ein Geschwisterchen auf den Weg gemacht haben könnte.
Ich hab grad nen 25er SST gemacht und meine mir einen hauch von einem hauch einer Linie einzubilden (oder einbilden zu wollen). Jetzt hab ich natürlich keine 10er Tests da, klasse, wie solls auch anderst sein. Will jetzt aber einen machen, wenn müsste die Linie da ja deutlicher sein.
Hat Drogeriemarkt Müller solche? Wie heißen sie?
Zum Dm kann ich leider ned, der ist zu weit weg, Männe hat das Auto mit zur Arbeit.

Will jetzt wissen ob meine Augen und mein Körper mir nen streich spielen

Mehr lesen

9. Juli 2012 um 8:46


Hab ich noch
Pregnafix, nach denen werd ich mal schaun, danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 8:57

Ahh okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 8:59

Hast du vielleicht
eine Apotheke in erreichbarer Nähe? Die müssten auch sowas haben... ob Müller sowas hat, weiß ich nicht.

VG Lucia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 9:42

Memo an mich
"Falls Test negativ, umgehend Großpack auf Ebay bestellen!"

2 Tests 11 Euro... ich glaub bei denen hackts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 10:46

Also ich weiß ja nicht
auf den ersten Blick ist der 10er blütenweiß, wenn man gaaaaanz genau hinsieht könnte man wieder was erahnen, vll. nur ne VL? Wer weiß...

Ach, ich sollte mich einfach mal noch ein bisschen gedulden, ES ist schließlich erst ca. 10 Tage her^^
Ich mach den 2. 10er den ich noch da hab mal in 2-3 Tagen, dann mal sehen.... aber ich kann mir nicht vorstellen das mein Körper mich so frech anlügt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 10:48

Sind
von Presense, waren die einzigen 10er die die da haben und auch davon die letzte Packung die Welt ist voller ungeduldiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 12:36

Also
Ich hatte vor ein paar wochen auch einen schwangerschaftstest von presens gemacht, wo die zweite linie gaaannz leicht zu sehen war.
Bishet waren aber alle weiteren tests negativ und es ist jetzt ca 4 wochen her...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 12:41

Ui
dann drücke ich dir ganz doll die Daumen!
Ist ja spannend...
Bist du denn schon überfällig oder testest du grad vor NMT??

Von mir bekommst du gleich mal ein paar SS-Viren wenn du wünschst.. Zu spät *puuuuuuuuust*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 12:42
In Antwort auf akosua_12119368

Ui
dann drücke ich dir ganz doll die Daumen!
Ist ja spannend...
Bist du denn schon überfällig oder testest du grad vor NMT??

Von mir bekommst du gleich mal ein paar SS-Viren wenn du wünschst.. Zu spät *puuuuuuuuust*


Ups meine Fragen haben sich gerade erledigt. Hast ja unten geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 18:35

Isch dreh am Rad
Hab grad nochmal auf den 10er Test geschaut und hab die Linie wieder gesehen! Ganz schwach und nur im richtigen Licht zu erkennen aber ich bild die mir nicht ein *schwör!*
Die Frage aller Fragen: VL oder nicht VL

Brrr.... ich hasse Krimis! Kanns nicht jetzt schon morgen Früh sein?!

Sry fürs rumnerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 19:19

Ich glaub
Ein Foto würde das garnicht zeigen, da müsste man schon extrem mit den Kontrasten basteln und sowas kann ich leider ned...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 19:20

Im Club?
Hats bei dir schon geklappt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 19:21

*Hust Hust*
Oh sry, hab dich angesteckt

Danke! Ich hoff soooo das da morgen ne deutliche Linie ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 19:23

Weil
das doch keine 10er sind und ich wills am liebsten schon letzte Woche wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 19:30

Aiiii
Isch will auch
Auch wenns mit dem November sicher nicht mehr hinhaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 19:42


Ja gerne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 19:58


Da musst ich jetzt fast so lange draufglotzen wie auf meinen, aber ich glaub ich seh nen hauch vom schimmer einer Linie!
Wie gings weiter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 19:59


Cool!

Leider kann ich nicht mehr in Supermarkt, wohn in Bayern und da ist spätestens um 20 Uhr jeder Laden zu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 20:02


Das tut mir leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 20:06

Hmpf!
Irgendwann wird mein Sohn eh Bundespräsident und dann bequatscht der den Ministerpräsidenten damit der bei uns die Landenschlusszeiten abschafft, jawoll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 20:08

Ahh
Okay. Die sind dann also beide ab 4 Tage vor NMT... jetzt ist nur die Frage, wann ist mein NMT? Genau weiß ich das nämlich nicht, das ist das dumme! Aber je nachdem was da morgen früh rauskommt besorg ich noch schnell so einen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 20:10

Nee
bei den anderen stehts auch, ganz unten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 20:11

Allerdings steht da auch
3Wenn Sie vor dem Fälligkeitstag der Periode testen und das Ergebnis Nicht schwanger angezeigt wird, kann es sein, dass Sie trotzdem schwanger sind, die Hormonkonzentration in Ihrem Urin jedoch noch nicht hoch genug für einen Nachweis mit diesem Test ist. Klinische Studien mit Urinproben aus der Frühschwangerschaft und dem Clearblue Digital Schwangerschaftstest zeigten folgende Ergebnisse: 51% der Frauen erhielten das Ergebnis Schwanger vier Tage früher, 82% der Frauen drei Tage früher, 90% der Frauen zwei Tage früher und 95% der Frauen einen Tag früher.

Suchen


Häufig gestellte Fragen zum Clearblue Digital Schwangerschaftstest
Broschüre
herunterladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 20:11


Nicht streiten, sonst muss ich weinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 20:12


Daaaaanke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 20:17

Weils für mich ein mords aufwand ist.
Erst renn ich zum FA, dann warte ich 2 Tage auf das Ergebnis, dann krieg ich 2 Rechnungen die ich an 2 Stellen einreichen muss, dann muss ich warten bis das Geld von denen kommt (in der Zwischenzeit krieg ich mindestens 1 Mahnung) und damit dann die Rechnungen bezahlen... totaler aufwand, schei* Privatversicherung... wär ich in der AOK oder so wär ich schon beim FA gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 10:49

Grml
2 Tage später, wieder Presense, wieder diese Linie. Ich bilde mir zwar ein man sieht sie leichter, aber das ist zu wenig wenns positiv wäre... muss also ne VL sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 11:21
In Antwort auf lela_12725663

Grml
2 Tage später, wieder Presense, wieder diese Linie. Ich bilde mir zwar ein man sieht sie leichter, aber das ist zu wenig wenns positiv wäre... muss also ne VL sein

Brrr
nochmal draufgeschaut, diese Linie ließe sich wohl sogar fotografieren... doof das ich keine funktionierende Kamera da hab.... muss ich warten bis mein mann aus der Arbeit kommt... aber der soll doch davon nix wissen wenns so wär würd ich ihn dieses mal doch gern mal überraschen wollen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 11:27

Werden?
ICH BINS SCHON!!!!!!!

Also *wuuuuusa* Masterplan:
Ich warte jetzt noch 2 Tage und wenn ich dann immernoch das Gefühl habe dass.... dann hol ich mir nen Digitalen, bis dahin versuche ich nicht mehr dran zu denken (als ob das möglich wäre!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 11:29

Masterplan II:
Ich halt das Ding heute abend einfach meinem Mann unter die Nase und frag ihn ob er auch sieht was ich sehe! Danach holt er sich entweder nen Schnaps oder schickt mich in die Klappse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 14:23

Hallo
Hatte ja schon mal geschrieben dass ich auch eine 2. gaanz leichte aber doch sehbare linie bei dem presense hatte und ich war jetzt beim FA und bin nicht schwanger...
Bei mir war es scheinbar eine VL...
Zudem meinte mein FA das so eine dünne linie nichts zu bedeuten hat. Nur wenn sie richtig da ist, ist man auf jeden fall schwanger...
Teste am besten mal mit einem digitalen...
Lg miamaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 18:33
In Antwort auf miamaus2011

Hallo
Hatte ja schon mal geschrieben dass ich auch eine 2. gaanz leichte aber doch sehbare linie bei dem presense hatte und ich war jetzt beim FA und bin nicht schwanger...
Bei mir war es scheinbar eine VL...
Zudem meinte mein FA das so eine dünne linie nichts zu bedeuten hat. Nur wenn sie richtig da ist, ist man auf jeden fall schwanger...
Teste am besten mal mit einem digitalen...
Lg miamaus

Huhu
Dünn? Also ne Haarlinie? Bei mir ist der "Schatten" so breit wie die eigentliche Ergebnislinie, war das bei dir auch so?

Ich konnts ned lassen und hab jetzt nochmal 2 geholt, werd morgen und ümogen nochmal testen, dann ma guggen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 19:00
In Antwort auf miamaus2011

Hallo
Hatte ja schon mal geschrieben dass ich auch eine 2. gaanz leichte aber doch sehbare linie bei dem presense hatte und ich war jetzt beim FA und bin nicht schwanger...
Bei mir war es scheinbar eine VL...
Zudem meinte mein FA das so eine dünne linie nichts zu bedeuten hat. Nur wenn sie richtig da ist, ist man auf jeden fall schwanger...
Teste am besten mal mit einem digitalen...
Lg miamaus

Also
Bei mir war es eine dünnere linie, aber dafür schon zu sehen fands auch komisch, dachte immer strich ist strich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 8:10

Los aufstehen!
Und testen, wir sind alle neugierig
Drücke dir die daumen.
Vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 8:10

Guten Morgen
obwohl.... so gut ist der garnicht

Der Test sieht aus wie der gestern... ein leichter Schatten, mehr nicht. Der war zwar schon nach 2 Minuten sichtbar, aber ich glaub nicht das ich darin ein positiv sehen kann. Naja, ich werd mich dann mal damit abfinden das da nix ist. Ich 3-4 Tagen mach ich zwar zu Sicherheit noch nen Test... aber wie gesagt... ich glaubs nicht das der deutlich positiv sein wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 8:11
In Antwort auf janie_12343043

Los aufstehen!
Und testen, wir sind alle neugierig
Drücke dir die daumen.
Vlg


Ihr seid ja süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 8:19

Sind PreSense-Frühtests
kann leider kein Bild hochladen weil ich keine funktionierende Kamera da hab... bei der einen fehlt das Ladekabel und bei meinem Handy spinnt die PC Software, kann nix rüberspielen

Es ist halt ein grau-rosa Schatten, aber jetzt nicht so das man ihn auf anhieb sieht und lange nicht so das ich sagen würde "Jawoll, der ist positiv" *schulterzuck*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 8:48


Tut mir leid, Mami
Ich machs nieee wieder, versprochen

Die hatten leider keinen Pregnafix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 9:11

Morgen schoki
ja ich denk auch.... werd in ein paar tagen nochmal einen machn aber glaub auch ned das der eindeutig pos sein wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 9:18

Das ist die Sensitivität
Die einen sprechen schon auf 10 Einheiten hcg (weiß die Einheit gerade nicht auswendig) an, die anderen erst auf 25. Damit sind die 10er früher positiv als die 25er. Angeblich soll es auch 50er geben, aber ich glaube die gab es nur früher mal.

Oft muss man ganz schön nach suchen, wenn man die Angabe finden will. Oft findet man das erst im Beipackzettel. Manchmal nciht mal da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 9:37


Ich bin garnicht überfällig. Ich habe PCO und damit nur einzelne, seltene Eisprünge, nicht wie die meisten anderen Frauen jeden Monat einen Zyklus. Aber ich vermute das ich eben am 2.7. so einen Eisprung hatte... nur sicher kann ich mir da leider nicht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 10:24

Ja
Einen Sohn hab ich schon, der war aber ein Zufallstreffer gerade nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Inzwischen hab ich im Inet gelesen, dass die Pille sogar als Therapie bei PCO eingesetzt wird weil sich dadurch wohl kurzfristig der Hormonpegel einpendelt und kurz nach absetzen ein Eisprung stattfinden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook