Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / SOS - welches "Fahrgerät"????

SOS - welches "Fahrgerät"????

23. August 2013 um 15:33 Letzte Antwort: 23. August 2013 um 20:14

Meine Maus ist nun fast 2 Jahre und relativ groß - fast 90 cm groß. Wenn sie mit ihrem BobbyCar fährt, fährt sie sich über die Füße (denke sie ist zu groß.....). Mit dem PukyWutsch fährt sie gerne, aber auch das ist schon fast zu klein Vor dem Laufrad hat sie Angst.... Gibt es noch etwas zum Fahren was größer ist als das Puky und kippsicher ist?

Mehr lesen

23. August 2013 um 15:38

Es gibt Laufräder
an denen hinten 2 Räder sind.

Die sind sehr süß. Aber wie die heißen weiß ich leider nicht.

Gefällt mir
23. August 2013 um 20:03

Wie wärs mit nem
Dreirad? Oder von Bobby Car der Quad, der ist ja auch bissl größer?
Alternativ Laufrad und bissl üben lassen, dann haben sie es auch ganz schnell raus

LG

Gefällt mir
23. August 2013 um 20:14

Wishbone bike
ein 3 rädriges Laufrad, das mitwächst und man dann sogar zu 2-Rad umbauen kann.
wir haben es geschenkt bekommen, er fährt damit seit er 16-17 Monate ist und flitzt schon sehr schnell damit rum jetzt mit 22 Monaten. Kippen kann es natürlich auch mit 3 Rädern, aber sehr schlecht.

lg, sina

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook