Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / SOS WESPENNEST IM SPIELHAUS

SOS WESPENNEST IM SPIELHAUS

1. Mai 2011 um 21:17 Letzte Antwort: 1. Mai 2011 um 21:32

Guten Abend,

Ich habe heute am späten Nachmittag ein kleines Wespennest (ca 8 cm Durchmesser) im Holzhäusschen meiner Tochter gefunden.
Es "hängt" direkt an der Dachschräge und ist für Kinder also sehr einfach, dort hinzukommen...

Ich hab das Häusschen jetzt erst mal zugesperrt, aber was jetzt??
Kann ich das so einfach wegmachen oder muss da ein spezialist her??
Wie gesagt, es ist jetzt nicht soooo groß aber für mich als Allergiker schon groß genug...

So in etwa sieht es aus (das dritte Bild in der ersten Reihe)

http://www.google.de/search?um=1&hl=de&biw=1024&bih=429&site=search&tbm=isch&sa=1&q=bienennest&aq=f&aqi=g3&aql=&oq=


Hilfe bitte, vielleicht kennt sich jemand von euch aus

Lg Hula

Mehr lesen

1. Mai 2011 um 21:32

Danke
Mensch, Danke für die schnellen Antworten...

Hmm dann werd ich wohl oder übel mal morgen rum telefonieren
Es ist zwar echt nicht groß aber ich hab keine Lust auf Ärger mit den Tierchen

Vielen Dank

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers