Home / Forum / Mein Baby / Sos-wie bekomme ich kugelschreiber aus einem hellbeigen alcantara-sofa

Sos-wie bekomme ich kugelschreiber aus einem hellbeigen alcantara-sofa

23. Juni 2009 um 0:09

meine maus hatte heute mit einem schwarzen kuli das komplette sofa "verschönert"

arrrgh-wie kam sie bloß da ran??? naja-wir haben mit ner bürste und wasser versucht es weg zu machen-das ergebnis ist ein nasses mit kuli bemaltes sofa

habt ihr erfahrung mit diesem vanish für polster möbel???

das ist sooo doof, das sofa haben wir erst seit februar und es war so hart erspart hmmm diese hexe

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 0:14

Da gibt es doch
glaube ich extra so ein mittel für musste mal im DM schauen das ist in einer grünen flasche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 0:15
In Antwort auf meryem_12892409

Da gibt es doch
glaube ich extra so ein mittel für musste mal im DM schauen das ist in einer grünen flasche.

Wie
extra für kugelschreiber? oder meinst du dr beckmann-das ist auch in ner grünen flasche???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 0:20
In Antwort auf olalla_12503649

Wie
extra für kugelschreiber? oder meinst du dr beckmann-das ist auch in ner grünen flasche???


Denke das ist von dem kannst ja morgen mal schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 7:51

Haarspray
Hallo,

mein Sohn hatte mir vor langer Zeit auch mal das Sofa "verschönert" und da war die noch recht neu.

Hab die Stelle dann ganz dick mit Haarspray eingesprüht und dann mit einem Frotte-Tuch sooooo lange gerubbelt, bis wirklich alles weg war.

Hat auch super geklappt - man sieht heute gar nichts mehr....

Allerdings war das kein Leder....

Aber versuchen kannst du es ja trotzdem mal.

Es gab keine Rückstände bei meinem Sofa.

LG
Gutzele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 9:29

Wir haben
auch eine beige ledercouch und joshua hat auch drfauf gemalt mit kuli aber blau.
und da gibts so spezielle fleckenmittel extra für kuli.nir leider hat das bei uns auch nichts gebracht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 10:52

Ihr seid die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
ich hab jetzt zwar kein haarspray mehr, aber dafür hab ich alle kuli flecken rausbekommen. nur noch ein wirklich ganz zarter schatten ist zu sehn und den kann man auch über sehn geht bestimmt bald vom sitzen allein weg...ich wollte mich nur bei euch für den sagenhaften tipp bedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen