Home / Forum / Mein Baby / Sowas von hässlich!

Sowas von hässlich!

1. Dezember 2010 um 21:50

Meine Kleine rennt immer mit so ner Werbegeschenk-Stoffmaus rum, ein furchtbar schreckliches Teil, sowas von potthässlich, ich würde es am liebsten rausschmeissen, aber sie liebt dieses Ding über alles!
Kennt Ihr das? Haben Eure Mäuse auch so ein hässliches Lieblingsteil?
Von MIR hat sie den schlechten Geschmack jedenfalls nicht geerbt
LG

Mehr lesen

1. Dezember 2010 um 21:55

Ja..
mein tochter hat letztens von meiner mutter ne puppe bekommen mit der ich als kind schon gespielt hab die ist sowas von hässlich und runtergekommen..die hat keine anziehsachen mehr, kann nicht mehr sprechen (war ne batteriebetriebene) und ein paar haare musste sie bei mir damals auch lassen sieht einfach hässlich aus! sie hat ne ganz tolle puppe zum geb. bekommen, aber welche will sie? die hässliche alte natürlich hab die alte heute zufälligerweise im keller vergessen..hoffe sie denkt jetzt nicht mehr dran und vergisst das olle ding
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 21:58

Pruuuust
wie cool - Schnurzel & Co!
Hurra, ich bin nicht allein!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 23:32

Mal ne frage?
Wie gewöhne ich überhaupt mein kind an ein stofftier??


Also ich versuche immer ein schäfchen, was sie eigentlich sehr mag, unterzujubeln beim schlafen gehen!
Schon ne ewigkeit

Aber die motz nur und schleudert es weg

Ich selber hatte ein bären den ich aber leider in kolumbien vergessen habe und als man ihn mir nachschicken wollte, kam er nie an

Wie habt ihr euer kind an ein stofftier gewöhnt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club