Home / Forum / Mein Baby / Soziales verhalten 20 monate altes kind.. hoffe auf viele beruhigende antworten..

Soziales verhalten 20 monate altes kind.. hoffe auf viele beruhigende antworten..

4. März 2012 um 10:43 Letzte Antwort: 4. März 2012 um 10:59

Hallo ihr lieben..

Ich mach mir ein paar sorgen um mein sohn 20 monate alt.. Er hatte eine ganz lange fremdelphase die aber nun vorbei ist.. Bei erwachsenen taut er mitlerweile schnell auf.. Aber bei kindern kommen die auf ihn zu ist er weg oder eher gesagt will aufn arm.. Er guckt sich kinder an findet es auch interesannt was die machen aber selber mitspielen is nich.. Ich muss dazu sagen das er erst jetz durch kinderturnen kontakt zu anderen kibdern bekommt.. Da wir vorher leider keine bekanntschaften oder freunde mit kindern haben.. Ist es nun normal oder eher nicht?

Lg sumsumm

Mehr lesen

4. März 2012 um 10:52

Ist
okay

meine kleine 23 mon. war auch immer erst alleingänger bis der spielkreiß kam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 10:59

Wir gehen
Aaber nun schon etwas länger zum turnen... Allerdings viel das auch öfters mal aus. Es war also auch nich regelmässig.... Ich werde mal schaun ob es hier auch ne spielgruppe gibt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club