Home / Forum / Mein Baby / Spascupreel zäpfchen/tabletten kennt die jemand?

Spascupreel zäpfchen/tabletten kennt die jemand?

17. Februar 2013 um 21:51 Letzte Antwort: 17. Februar 2013 um 23:33

Hallo,
Hab gelesen das es bei bauchkrämpfen und blähungen helfen soll. Aber darf man die auch schon babys geben?
Hat jemand erfahrung damit?

Liebe dank schonmal

Mehr lesen

17. Februar 2013 um 21:58

Die tabletten
Hat mir damals meine hebamme empfohlen fuer mich und das baby. Also kein problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 23:22

Oh
Wegen starker mens schmerzen? Bin immer auf der suche nach hilfe dagegen.sind die tabletten pflanzlich? Oder verschreibungspflichtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 23:28

Wenn die helfen würden
Wär ja der hammer! Muss mich sonst immer mit buscopan und ibu vollpumpen so 2-3 tage... Das find ich immer nicht so toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 23:33

Cool!
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook