Home / Forum / Mein Baby / Spastische Bronchitis

Spastische Bronchitis

31. März 2009 um 11:13

Hallöchen,

komm gerade mit meinem kleinen vom Kia da er seit ein paar tagen ne verstopfte nase hat und ab und an mal hustet. Dachte das kommt vom schleim aus der nase, aber war wohl nix. Er hat ne spastische Bronchitis
Hat jemand Erfahrung damit und weiss wie lang sowas andauert ? Hab jetzt ein Bronchien erweiterndes mittel bekommen, so tropfen.

Ach bin grad voll traurig. Nico war seit der
Geburt noch nie krank!

LG Jenny & Nico 8,5 Monate

Mehr lesen

31. März 2009 um 11:46

Danke
für deine antwort. War halt nur erstaunt irgendwie weil ich echt dachte das kommt von der nase da die im mom oft dicht ist. Und gehustet hat er ganz selten. Ich habe die SalbuBronch Tropfen bekommen. Mal sehen wie die anschlagen. Der arzt meinte die werden ihn wohl zittrig oder so machen aber bis jetzt nix. Er ist ziemlich gut drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 11:47

Danke
für deine antwort. War halt nur erstaunt irgendwie weil ich echt dachte das kommt von der nase da die im mom oft dicht ist. Und gehustet hat er ganz selten. Ich habe die SalbuBronch Tropfen bekommen. Mal sehen wie die anschlagen. Der arzt meinte die werden ihn wohl zittrig oder so machen aber bis jetzt nix. Er ist ziemlich gut drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook