Home / Forum / Mein Baby / Späte wochenbettdepression

Späte wochenbettdepression

21. Januar 2014 um 21:41

Hat wer Erfahrung? Bis zu welchen Zeitpunkt nach der geburt wird das diagnostiziert?? Symptome??

Danke schonmal

Mehr lesen

22. Januar 2014 um 13:16

..
Keiner??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2014 um 15:45

Vielleicht heute ??

24. Januar 2014 um 17:40

Hallo
Ich kann dir da leider gar nicht helfen.

Ich dachte ein paar Monate nach der Geburt ich habe / bekomme Depressionen. Durch Zufall hab ich erfahren, dass es auch eine Nebenwirkung der Pille sein kann. Hab sie sofort abgesetzt und von Tag zu Tag viel ein Teil des grauen Schleiers von mir ab. Nach ein zwei Wochen schien die Sonne für mich wieder und seit dem geht es mir wieder gut.

24. Januar 2014 um 20:23
In Antwort auf quanna_12448963

Hallo

Ich dachte ein paar Monate nach der Geburt ich habe / bekomme Depressionen. Durch Zufall hab ich erfahren, dass es auch eine Nebenwirkung der Pille sein kann. Hab sie sofort abgesetzt und von Tag zu Tag viel ein Teil des grauen Schleiers von mir ab. Nach ein zwei Wochen schien die Sonne für mich wieder und seit dem geht es mir wieder gut.

..
Danke dir trotzdem

Hmm, über die Pille hab ich noch nicht nachgedacht, welche hast du denn genommen?

24. Januar 2014 um 21:47
In Antwort auf quanna_12448963

Hallo

Hallo
Cerazete weiß nicht ob man sie genau so schreibt.

Wenn es dir nicht gut geht oder du ein schlechtes Gefühl hast, rede einfach mal mit deinem Hausarzt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest