Home / Forum / Mein Baby / Spazieren gehen

Spazieren gehen

25. November 2008 um 19:24 Letzte Antwort: 26. November 2008 um 8:34

Hey Mädels,

geht ihr jeden Tag mit euren Mäusen spazieren und wie lange?
Mich treibt schon immer mein schlechtes Gewissen raus, auch wenn ich
denke bei nem üblen Wetter könnte man doch mal ausnahmsweise drin bleiben - oder?
Wie wichtig ist die frische Luft für ein Baby? Mein kleiner ist jetzt 11 Wochen alt.

Liebe Grüße, seestern

Mehr lesen

25. November 2008 um 19:28

Hi du
jonas is jetzt 12 wochen alt und woe gehen wir zusammen (mit mann) so meist 1,5- 2 std. raus. in der woche geh ich meistens ne std. allein hab ich gar ned so den elan aber ich stell den kleinen dann immr noch auf den balkon in der KiWa schale

LG silly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2008 um 20:55

Spazieren selten
aber die Kleine schläft mittags seit 3 Wochen immer auf dem Balkon 2 bis 3 Stunden. Jetzt ist sie 14 Monate. Letztes Jahr hab ich das auch schon gemacht, so ab dem sie 5 Wochen alt war bis etwa 14 Wochen. Da hat sie immer 3 bis 4 Stunden draussen geschlafen. Drinnen hat sie nie so gut geschlafen. Danach hat sie leider ihren Schlafrhythmus umgestellt und 3 bis 4 mal ne halbe Stunde geschlafen. Da hat sich das 10 Minuten Anziehen nicht mehr gelohnt. Hab dann versucht öfters spazieren zu gehen, wegen der frischen Luft. Sie war dann abr nicht mehr jeden Tag draussen.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2008 um 21:12

Wir gehen...
nicht jeden Tag raus. Schon allein weil wir viel unterwegs sind oder Besuch bekommen usw. Versuch aber schon so jeden 2 ten Tag raus zu gehen, so für ne Stunde meistens.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2008 um 8:34

plus minus drei stunden täglich
muss allerdings sagen, dass ich da nicht immer spaziere, sondern die kleine ganz einfach auch auf die terrasse oder den balkon oder einfach von die eingangstüre stelle........ich schau dann haalt öfter zu ihr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram