In Antwort auf velma_12358865
Hallo Ihr Lieben,
Cathy, ja Du bist ja auch so arg gebeutelt mit dem 2 StundenTakt Deiner süßen Maus - frage mich echt, wie Du zu Deinem Schlaf kommst???Danke für die Trösterchen!Ihr habt ja Recht mit dem , daß es einem mehr vorkommt. Es ist aber sehr häufig wirklich so, daß ich vielleicht ne Minute anlege, dann bäuern lasse und schon nen Megaschwall kommt...ok die Kleine hat nen Megazug am Leib und , wenn die Brüste voll sind spritzt es nur so , aber trotzdem.Bin mir fast sicher, daß machmal wirklich nur 10 % drin verbleiben...War schon 2 Wochen vor der U3 beim Kinderarzt wegen der Kotzerei, da hiess es noch beobachten, da es auch eine Magenausgangsstinose sein könnte.Aber dann nehmen die Kinder nicht zu, haben auch keinen Stuhlgang mehr und es haben eh meist nur Jungs. Bei der U3 waren dann fast 600 Gramm mehr auf der Waage und er fragte mich dann , ob das "nur" von Mumi käme
Oh ja!!! Sonst hätte ich sie wohl auf Diät setzen müssen ..Muß wohl wirklich Butter sein Cathy!!!Und ich möchte ja auch gar nicht abstillen!!! Wenn mal ein guter Tag ist, ist es ja sooooo schön . Es bringt mir echt Spaß und hab ja auch null Probleme mit den Brüstis und es ist einfach ne schöne Erfahrung - leider waren es in den 7 Wochen höchstens 7 "gute" und vielleicht 7 "bessere" Tage...Und Schreckeffekt ..Ja!! Besonders , wen das Zeug mit 20 km/h aus Mund UND Nase gleichzeitig rausgeflogen kommt!Und wenns dann noch angesäuerter "Käse" ist, so nach 1,2,3 oder 4!!! Stunden. Einfach echt "ZUM KOTZEN" im wahrsten Sinne!!!Hoffe, daß morgen zumindest ein "guter" Tag wird und 5 Wochen noch...klar die schaffen wir wohl noch...aber nur wenn nicht jeder Tag so schlimm ist wie die beiden letzten!!!(naja auch dann
) Anne, Du machst mir ja echt Hoffnung
/ Monate alt Dein Lilly und NUR ETWAS Besser???? Hilfe!!! Die Kosmetiktücher gehen echt ins Geld
auch bei ALDI!
Und Moni, danke für die Aufmunterung!Und ich bin auch ganz veliebt in meine Maus und schon Wahnsinn, wie die sich in so kurzer Zeit verändern! Dein Nils gedeiht ja auch prächtig!!! Voll süß die Bilder in dem Miniplanschbecken mit den Megapausbacken 
Naja, dann erstmal schauen, wie die Nacht so wird...
Liebe Grüße und eine erholsame Nacht uns allen ,
Kirschi und Emilia, die eingeschlafen zu sein "scheint"-Hoff,hoff
So angedaute Milch
find ich auch tierisch wiederlich, kommt bei meiner auch mal vor, heute Abend zum Beispiel, keinen Grund, aber ne Menge Motzerei, haben mittags Knobi gegessen -mhhhhhhh- es gibt Kids, die das z.B. net mögen, heute war es mal mehr Knobi in ner Soße.
Hast Du mal beobachtet, was DU ißt?
Hab übrigens mal gelesen, dass die Kids innerhalb von 4 Minuten 84% der gesamten Milch bekommen...
Achja, och was...
Gibt es in Deiner Stadt ein Stillzentrum/Stillcafe oder n Mütterzentrum? Ich war letztens auch in nem Stillcafe und auch wenn mir das ganze nicht so viel an Hilfe gebracht hat, war es erleichternd zu sehen, dass es nicht nur Kids gibt, die 8h durchschlafen und so weiter, und das man nicht immer nur sagen muss, wie toll sie gurren, wobei das wirklich scheee ist, nein, man kann sich auch mal auskotzen und ab und zu gibt es doch tolle tips...
Wie sieht denn so euer Tagesalltag aus??? Und wie ist es mit dem Lächeln, bei Deiner Süßen Maus muss das doch für vieles, zumindest für die Tücherkosten entschuldigen...
By the way, an Tagen wo ich entspannter bin, ist es die Süße auch, und abends wenn ich dann angespannter werd, wegen des Nachtsschlafs, dann ist es die Lütte auch ;o(
Also versuchen ruhig zu bleiben, auch wenn es schwer fällt, und immer dran glauben, dass der nächste Tag besser wird, weil es dann vielleicht auch so kommt, selbsterfüllende profezeiung und so will ich nun mal glauben, dass ich in 8 Stunden auf Arbeit bin und vorher alles gut klappt und das mein Menne mit abgepumpter Milch und der Lütten in der Wachstumsphase gut zurecht kommt, sinn ja nur 1,5h ;o)
Also eine Gute Nacht und hoffentlich einen besseren Tag...
cathy
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !