Forum / Mein Baby

!!!SPEIKIND!!! Hab die Nase voll

Letzte Nachricht: 11. Februar 2010 um 14:43
G
gadar_12326440
11.02.10 um 10:11

Hallo,

wer von euch hat Erfahrung mit Speikindern?

Mein Sohn Tom ist jetzt 9 Monate alt und er hat von Anfang an gespuckt! Dann kam die Beikost und es wurde besser durch die feste Nahrung.
Jetzt ist er aber so aktiv das er wieder spuckt, egal was ich ihm zu essen gebe. Möhren, Pastinaken, Milchbrei, Obstbrei ect. alles kommt wieder raus!!!
Er dreht sich von rechts nach links, will sitzten und suckt und spuckt und spuckt....
Ich weiß garnicht wie oft ich ihn umziehen muß!!!!

Wielang haben eure Kinder gespuckt??? War schon beim Kinderarzt, der meinte aber das wäre normal und zunehmen würde er auch ganz normal.
Bekomme aber so langsam echt nen hass weil alles bekotzt ist und mein Kind ständig nach erbrochenem stinkt!
Hab schon keine Lust mehr mit ihm irgendwo einkaufen zu fahren, weil er sich schon bevor wir am Auto sind auf die Jacke gespuckt hat....

Wer kann mir helfen???

Danke
Kathrin

Mehr lesen

A
an0N_1232343499z
11.02.10 um 14:43

Wie wäre es mit Physiotherapie..?
..Hi, also meine Tochter (10 Wochen) spuckt auch total viel..daraufhin hat meine Kinderärztin uns zur Physiotherapie geschickt, weil sie meinte, sie ist verspannt und angespannt und der Magen eben auch...die Physiotherapie ist toll und hat außerdem festgestellt, dass meine Tochter evtl. das Kiss-Syndrom hat und jetzt fahren wir zu einem Spezialarzt. Angeblich soll die Manualtherapie super helfen. Habe schon viel darüber im Internet gelesen.
www.kiss-kid.de
und die Praxis von dem Arzt: http://www.manmed.info/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?