Home / Forum / Mein Baby / Speikinder sind gedeihkinder, aber wie lang geht das noch so???

Speikinder sind gedeihkinder, aber wie lang geht das noch so???

6. Mai 2009 um 13:16

Nochmal hallo zusammen,

meine Kleine Maus ist ständig am speien. Klar heißt es Speikinder sind gedeihkinder. Aber das ewige Umziehen der Klamotten ist soooo nervig. Und für sie ist es auch eine Quälerei, wenn dauernd die Milch hoch kommt. Deshalb schreit sie auch sehr viel am Tag.
Kennt das jemand von euch?
Wie viele Monate hat euer Baby dauernd gespuckt?

Danke schon mal für euere Antworten!

Grüße Dodge83

Mehr lesen

6. Mai 2009 um 13:19

Hi
lara hat auch immer sehr viel gespuckt als wir dann mit beikost angefangen haben wurds langsam besser. so mit ca. 7 monaten hat sich die spuckerei dann gelegt. jetzt spuckt sie zum glück nur noch gaaanz selten
lg chaos+lara, 9 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 15:04

9 Monate
also bei meiner jüngsten war es auch ganz extrem und ich musste sie ständig umziehen. Ich fand es auch immer sehr ecklig und dann hat das auch immer so ecklig gerochen. Bäääh! Man bin ich froh dass das jetzt vorrüber ist. So richtig aufgehört hat es bei uns mit 9 Monaten, aber wenn sie viel getrunken hat wie z.b ihre Milch kam immer noch manchmal was hoch. Jetzt mit zwei jahren ist gar nix mehr...

LG Steph und Amy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 16:06

Bis zum 4. Monat
Er hat in den ersten 3 Monaten wirklich viel gespuckt. Dann war ich froh als ich mit Beikost anfing und auch mit der 1er und dann mit der 2er, weil dadurch wurde die Milchmenge und damit das spucken weniger.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 19:20

HI also
meine beiden Kinder sind bzw. waren speihkinder und das ganz schlimm.

Ich gebe die Aptimil AR Anti Reflux da kommt nichts mehr hoch da diese dicker ist als die herkömmliche Milch.

Versuche es mal.

Lieben Gruss Jessica mit Leonie Joy 5.2.06 und Lara Sophia 25.2.09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club