Home / Forum / Mein Baby / Speziell an die Mama`s von 2-3 jährigen JUNGS -) Karneval/Fasching

Speziell an die Mama`s von 2-3 jährigen JUNGS -) Karneval/Fasching

27. Januar 2011 um 20:46

Huhu,

als was werden eure Söhne zum Fasching gehen?

Dürfen sie sich das Kostüm selber aussuchen?

Ich bin am überlegen, ob ich meinem was aussuchen lasse.
Er hat so einen Dickkopf, nicht das er es dann nicht anzieht, wenn ich alleine was besorge.
Er wird im Juni 3.

Grüßle

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 22:00

Als Feuerwehrmann
Und ja, er hat es sich alleine ausgesucht. Und wird auch im Juli 3.
Für mich eigentlich ganz praktisch, weil es etwas ist, dass er ohne viel Tamtam im Kindergarten anziehen kann, aber auch über der Jacke beim Faschingsumzug noch eindeutig zu identifizieren ist.

Lg D.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 22:08

Meiner...
...ist letztes Jahr als Pirat gegangen
Kostüm war ganz einfach: hab eine zu kurze Jeans von ihm unterhalb des Knies im Zick-Zack abgeschnitten, darunter eine geringelte Strumpfhose, achja, noch Risse in der Jeans, dazu ein geringelters Langarm-Shirt und natürlich ein Kopftuch. Kaufen musst du dafür nix, ausser Theaterschminke, um ihm einen Bart, eine Augenklappe und schön kajalisierte Augen zu malen ( Captain Jack Sparrow lässt grüßen - hach, ich steh auf den! )
Ok, ein Säbel sollte auch drin sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 23:39

Meiner
geht als feuerwehrmann. er hat passend zu anzug und helm noch einen feuerlöscher. ich schätze das kostüm darf ich so schnell nicht wegpacken, er löscht sehr gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 12:07

Piratenkostüm
also ich schicke meinen sohn in diesem jahr als pirat.
werde das piraten kostüm auch selber machen. die gekauften, sehen immer so billig aus.

eine piraten kostüm anleitung gibt es hier:
http://eltern.t-online.de/piratenkostuem-fuer-den-karneval-2011-/id_44081826/index

habe letztes jahr ein cowboy kostüm selber gemacht und es kam echt gut an. wenn die kinder auch noch beim basteln mithelfen, umso besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 12:10

Meiner ist total unkompliziert,
was Anziehsachen betrifft.
Ich habe ihm ein Tigger-Kostüm gekauft.
Er findet es toll.

Was gefällt ihm? Piraten oder Zauberer, Polizei oder oder oder
Wenn du weisst was er mag, kannst du ja dann das auch holen.
Sonst mitnehmen und er darf sich was aussuchen.

LG Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 12:20

Er hat es sich alleine ausgesucht
Marlon (3) war mit seinem papa shoppen und ich sag jetzt nur Männer
Der kleine Mann war so überwältigt von den ganzen Faschingssachen das er sch nicht entscheiden konnte und typisch mein Mann hat ihm halt beide Kostüme gekauft, einmal Pirat und einmal Vampir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram