Home / Forum / Mein Baby / Spezieller Wickelrucksack oder Wickeltasche sinnvoll? Gebrauchte Artikel wo?

Spezieller Wickelrucksack oder Wickeltasche sinnvoll? Gebrauchte Artikel wo?

24. Oktober 2017 um 20:57

Weiß jemand ob so ein isolierter Wickelrucksack wirklich Sinn macht oder ob man letztendlich dann doch nur alles reinstopft und genausogut mit einer einfachen Tasche mit einem großen Fach klar käme? Siehe: https://www.amazon.de/Wickel-Rucksack-Wickeltasche-Multifunktionale-Windeltasche-Wickel-Unterlage/dp/B076MY5V9Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1508867593&sr=8-1&keywords=wickelrucksack Das mit den isolierten Taschen etc. hört sich eigentlich überzeugend an, aber es ist ja nicht die einzige Anschaffung die zu tätigen ist.

Gibt es gute Online-Börsen für gebrauchtes Baby-Zubehör außer Ebay? Keine Lust und Zeit über die örtlichen Messen zu rennen. Bin für jeden Rat in dieser Richtung dankbar! Liebe Grüße Andrea

Mehr lesen

28. Oktober 2017 um 13:35

Danke für die tollen Antworten! Ist sicherlich viel ausprobieren und individuell was gut und schlecht ist. Da mein Mann den Rucksack auch gut tragen kann und er verschiedene Tragefunktionen bietet probieren wir es mal damit aus. Auf die lokalen Messen will ich ja gerade nicht herum laufen, aber die Idee Mamikreisel war gut. Danke noch mal für beide Antworten!

Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook