Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Spiel "Geisterjagd" von Megableu - Was haltet ihr davon?

Spiel "Geisterjagd" von Megableu - Was haltet ihr davon?

12. November 2013 um 22:35 Letzte Antwort: 13. November 2013 um 12:45

Hi Mamas,

ich diskutiere gerade mit meinem Mann über die "Geisterjagd". Mein 5-jähriger Sohn wäre wahrscheinlich hin und weg davon... Er ist gerade in der Kämpfen/Schiessen-Phase
Okay, es muss ja nicht jedes Spiel pädagogisch wertvoll sein - aber würdet ihr euren Jungs ein Spiel schenken, in dem sie mit Pistolen rumballern müssen?
(Es müssen Geister vertrieben werden, die ein Projektor an die Zimmerwände wirft...)
Seh ich das zu verkniffen??

Tiri

Mehr lesen

13. November 2013 um 12:34


*schubs*
Würde mich über noch ein paar Meinungen freuen!

Gefällt mir
13. November 2013 um 12:45

Kenne
Es nicht, klingt allerdings auch nicht nach etwas was ich tolerieren würde

Hier werden grundsätzlich waffen und pistolen nicht geduldet und meine kinder sind sogar ein paar jahre älter

Ich denke da gibt es weitaus sinnvollere gesellschaftsspiele bzw.spiele für die konsole in denen man nicht jemand abknallen muss

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen