Home / Forum / Mein Baby / Spiele zum Toben - für drinnen?

Spiele zum Toben - für drinnen?

27. Oktober 2012 um 23:29 Letzte Antwort: 29. Oktober 2012 um 22:44

Hallo Mamas,

Ich habe hier einen wilden, energiegeladenen 4-jährigen und mach mir so meine Gedanken wie ich den über die "Schlechtwettersaison" immer auspowern kann...

Rausgehen geht aufgrund des Wetters und der kleinen Schwester nicht immer bzw. nicht lange, aber wir haben auch innen ganz gut Platz (und keine Nachbarn die gestört werden könnten).

Hab eben mal nach Spielen gesucht, bei denen man sich austoben kann - die waren aber entweder eher ruhig oder eben doch zu platzintensiv.
In seinem Kizi liegt ne ausgediente Matratze, auf der er sich austoben kann, aber einfach hüpfen ist ja auf die Dauer auch langweilig. Was bei uns immer geht ist ne gepflegte Kissenschlacht!

Habt ihr sonst noch Ideen??

Tiri

Mehr lesen

27. Oktober 2012 um 23:35

Wir bringen alle Matratzen ins Wohnzimmer
Und schieben die Ans Sofa ran
Da kommen dann alle decken und Kissen drauf und dann wird darauf getobt

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 20:59

Hochschieb...
Es ist offensichtlich eine schlechte Idee, am Samstag kurz vor 12 bei GoFem was zu posten - das geht dann im Sonntag-nichts-geht-mehr-chaos unter...

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 22:08

Wie wäre
Es mit einer hängematte??meine tante hat siwas auch für ihren kleinen( der war /ist allerdings hyper aktiv)aber damit hat er sich eine stunde lang beschäftigt bis er schweissgebadet war dann schnell unter die dusche und das kind hat geschlafen ^^.guck vll mal im netz

Lg

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 22:44
In Antwort auf olga_12339352

Wir bringen alle Matratzen ins Wohnzimmer
Und schieben die Ans Sofa ran
Da kommen dann alle decken und Kissen drauf und dann wird darauf getobt

tolle idee

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers