Anzeige

Forum / Mein Baby

Spiele zum Toben - für drinnen?

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2012 um 22:44
G
gowri_11876193
27.10.12 um 23:29

Hallo Mamas,

Ich habe hier einen wilden, energiegeladenen 4-jährigen und mach mir so meine Gedanken wie ich den über die "Schlechtwettersaison" immer auspowern kann...

Rausgehen geht aufgrund des Wetters und der kleinen Schwester nicht immer bzw. nicht lange, aber wir haben auch innen ganz gut Platz (und keine Nachbarn die gestört werden könnten).

Hab eben mal nach Spielen gesucht, bei denen man sich austoben kann - die waren aber entweder eher ruhig oder eben doch zu platzintensiv.
In seinem Kizi liegt ne ausgediente Matratze, auf der er sich austoben kann, aber einfach hüpfen ist ja auf die Dauer auch langweilig. Was bei uns immer geht ist ne gepflegte Kissenschlacht!

Habt ihr sonst noch Ideen??

Tiri

Mehr lesen

O
olga_12339352
27.10.12 um 23:35

Wir bringen alle Matratzen ins Wohnzimmer
Und schieben die Ans Sofa ran
Da kommen dann alle decken und Kissen drauf und dann wird darauf getobt

Gefällt mir

G
gowri_11876193
29.10.12 um 20:59


Hochschieb...
Es ist offensichtlich eine schlechte Idee, am Samstag kurz vor 12 bei GoFem was zu posten - das geht dann im Sonntag-nichts-geht-mehr-chaos unter...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dang_12852940
29.10.12 um 22:08

Wie wäre
Es mit einer hängematte??meine tante hat siwas auch für ihren kleinen( der war /ist allerdings hyper aktiv)aber damit hat er sich eine stunde lang beschäftigt bis er schweissgebadet war dann schnell unter die dusche und das kind hat geschlafen ^^.guck vll mal im netz

Lg

Gefällt mir

Anzeige
M
mary_12670750
29.10.12 um 22:44
In Antwort auf olga_12339352

Wir bringen alle Matratzen ins Wohnzimmer
Und schieben die Ans Sofa ran
Da kommen dann alle decken und Kissen drauf und dann wird darauf getobt


tolle idee

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige