Home / Forum / Mein Baby / Spielegruppe! Bitte Antworten

Spielegruppe! Bitte Antworten

21. Dezember 2009 um 19:37

Meine Tochter 17 Monate habe ich Anfang Dezember in einer Spielegruppe an zwei Tagen die Woche angemeldet. Diese ist ohne Eltern und geht von 8.30-12.00 Uhr. Nun ist es aber so, dass sich meine Tochter überhaupt nicht wohlfühlt und ich sie schon immer nach 1 1/2 Std. wieder abholen muss. Dabei muss ich sagen, dass dieser Raum in der die Betreuung stattfindet nur ca. 17 qm hat. Und das für sage und schreibe 15 Kinder. Dass es soviele Kinder pro Gruppe sind habe ich erst nach der Anmeldung erfahren, sonst hätte ich sie da nicht reingetan. Sie ist mit der Situation, den vielen Kindern auf diesem engen Raum total überfordert. Jetzt möchte ich sie gerne wieder rausnehem, habe aber 1 Monat kündigungsfrist. Das finde ich total ärgerlich! Die Gruppe kostet übrigens 105 Euro im Monat, da sie privat ist. Was sagt ihr dazu?

Schöne Grüße

Mehr lesen

21. Dezember 2009 um 22:52

....
....ich habe heute gekündigt und muss nun leider den Januar noch mitzahlen obwohl ich sie nicht mehr dorthin gebe. Ist halt echt ein Scheiß, noch dazu wo sie erst seit 2 1/2 Wochen da hingeht. Aber die Tante besteht natürlich auf ihr Geld. Erzieherinnen sind es 2 und ich glaube schon dass die ausgebildet sind. Die Leiterin meinte dann noch sie macht das jetzt seit so vielen Jahren und die Kinder brauchen nicht soviel Platz, die würden sich schon einleben. Und das mit dem Hühnerstall triffts wirklich auf den Punkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 23:04

...
...in dem Vertrag den ich unterschrieben habe stand aber leider drin, dass ich 1 Monat Kündigungsfrist habe. Weiß nicht ob ich da jetzt noch rumstreiten kann. Das nächste mal bin ich klüger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 23:10

...
... ja ich hab mir jetzt überlegt, dass ich das Geld nicht zahlen werde. Die Tante hat allerdings eine Einzugsermächtigung was mir bei der Bank wahrscheinlich Probleme bereiten wird. Mal sehen was ich da machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 23:15


Ja, danke das werd ich morgen gleich veranlassen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest