Home / Forum / Mein Baby / Spieleküche- ab wann?

Spieleküche- ab wann?

31. Mai 2014 um 13:45 Letzte Antwort: 1. Juni 2014 um 8:59

Unser kleiner, 17 monate, muss mich grad immer nachahmen bei der küchenarbeit. Er liebt es mit küchenutensilien zu spielen. Jetzt hab ich überlegt die spielekücje von ikea zu holen.
Is das zu früh? Oder was denkt ihr?

Mehr lesen

31. Mai 2014 um 20:51

Und könnt ihr eine empfehlen?
Hatte ja die von ikea im auge

Gefällt mir
31. Mai 2014 um 20:55

Kommt echt
Aufs kind drauf an. Meine interessiert sich irgendwie nicht so ausdauernd dafür..ist aber schon 2! Naja vllt kommt das noch

Gefällt mir
31. Mai 2014 um 21:03

Wir haben eine von Otto
zum zweiten Geburtstag bestellt.

Mein kleiner war auch schon länger in jeder Kinderküche von Freunden verschwunden und musste daheim alles beobachten oder nochbesser mithelfen.
Er war soooo glücklich als er die Küche sah und ist richtig gehüpft als er noch ein Messer und ein Obst/Gemüse Körbchen bekam.
Die Küche ist nun täglich in Betrieb und langsam kocht er auch mal sinnvolles.
Anfangs hat er auch leere Teller in de Backofen gestellt, kurz den Knopf gedreht und fertig gerufen
das Teil ist echt super und man kann sich viel Zubehör dazuschenken lassen

Gefällt mir
1. Juni 2014 um 8:59

Bei uns zu weihnachten bekommen
Da war Lisa auch 1,5 und sie spielt immer damit, wenn ich in der Küche zu Gange bin ..sie liebt sie

Ist inzwischen über ein halbes Jahr her ..hatte etwas Angst, dass sie sie nach ner Weile links liegen lässt aber das Gott sei dank nicht der fall

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers