Home / Forum / Mein Baby / Spielen eigentlich alle Kinder gern mit Playmobil oder Lego?

Spielen eigentlich alle Kinder gern mit Playmobil oder Lego?

9. November 2016 um 11:43

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass das unerlässlich ist, dass man wenigstens Anhänger von eins von beidem ist Mein Kind hat aber daran kaum Interesse. Okay, wenn mal Besuch kommt oder im Kiga wahrscheinlich schon. Aber sonst wird das alles vielleicht mal 10 Minuten bespielt Ist echt nur mein Kind so??

Mehr lesen

9. November 2016 um 11:59

Echt? Ist ja cool! Was macht deins stattdessen gern??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 11:59

Doch, meiner spielt schon gerne mit playmobil. Allerdings "nur" mit Einzelteilen, d.h. er hat eine Feuerwehr, nen Müllwagen und seit neuestem einen Wohnwagen, damit spielt er auch viel, aber noch nicht als "Welt" wenn ihr versteht was ich meine, also er würde momentan noch keinen Sinn machen zB die Feuerwache zu schenken weil er nur mit dem Auto alleine spielen würde.

er ist jetzt 4,5 und ich denke vor fünf wird das auch nichts  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 12:44

Meine auch, wollt Grad nen Thread dazu eröffnen hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen