Home / Forum / Mein Baby / Spielideen für draußen?

Spielideen für draußen?

20. März 2009 um 11:28

Hallo!
Celina ist jetzt 18 Monate alt und geht total gerne raus, allerdings fehlen mir etwas die Ideen, was man alles draußen machen kann. Zur Zeit gehen wir immer spazieren und sammeln Steine und begutachten Gartenzäune (und zwar jeden bis aufs kleinste Detail und das nicht nur an einem Tag sondern immer immer wieder )
Würd gern auch andere Sachen mit ihr machen.
Sankasten (oder später Plantschbecken) geht nicht, da kein Platz vorhanden ist
Bobbycar findet Celina nicht interessant.

Ball spielen fällt mir noch ein, Spielplatz gehen, aber da muß es doch mehr tolle und spannende Außenaktivitäten geben.

Was macht ihr mit euren Kleinen draußen alles?

lg tinchen

Mehr lesen

20. März 2009 um 11:31

Meine nimmt
sich immer ne Tüte mit und sammelt alles was es so gibt,Steine,Blätter,Blümchen.. ...da ist sie ewig beschäftigt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen