Home / Forum / Mein Baby / Spielküche für kleine jungs

Spielküche für kleine jungs

29. Oktober 2009 um 12:01

bin ja der meinung das es nicht nur mädchen spielzueg ist,

würd aber gern eure erfahrungen mal wissen

mein kleiner ist im august 2 geworden und nun sind wir am überlegen ihn eine küche zuholen zu weihnachten


hoffe auf paar antworten

danke

Mehr lesen

29. Oktober 2009 um 12:06

Klar warum nicht?
Spielzeug ist doch nicht geschlechtsgebunden.

Meine Tochter spielt z.b. liebend gern mit Autos und Eisenbahn aber auch mit Puppen.

Gefällt mir

29. Oktober 2009 um 12:25

Ja
denk ich auch....danke mädels

Gefällt mir

29. Oktober 2009 um 12:40

Ich
habe meinem Sohn (13 Monate alt) auch schon ein Topf- und Pfannenset für Kinder gekauft. Er spielt total viel damit. Ich denke mal, dass ich ihm auch mal eine Spielküche kaufe. Mal schauen, vielleicht zum 2. Geburtstag. Der Herd muss dann aber Geräusche machen

LG Alenn

Gefällt mir

29. Oktober 2009 um 14:02


Mein Mann hat für unseren Sohn eine zu Ostern gebaut und die wird jeden Tag bespielt.
Die Kinder wollen doch auch das spielen, was die Eltern im Alltag machen und das ist bei uns nunmal eher die Mama in der Küche als der Papa mit der Werkbank. Egal, ob Junge oder Mädchen.

LG, Mela & Carl (am Sonntag 2) & Emilie (7 Wochen, 5 Tage)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen