Home / Forum / Mein Baby / Spielplatzschuhe?

Spielplatzschuhe?

9. März 2015 um 13:51

Hallo
mein kleiner 18 Monate läuft seit Weihnachten frei. Nun haben wir schon Lauflernschuhe geholt in denen er auch gut läuft.
Nun wird das Wetter ja immer schöner. Was ziehen eure Kinder denn auf dem Spielplatz an?
Gibt es Gummistiefel mit flexibler Sohle?
Oder einfach nochmal die selben Schuhe? Hätte schon gerne zwei Paar da die einen ja auch nass werden können. Und hier gibt es auch viele Wasserspielplätze.

Mehr lesen

9. März 2015 um 13:57

Weißt du ne Marke
Die flexible Sohlen bei Gummistiefel hat?
Klar barfuß laufen, aber momentan echt noch nicht.
Und wenn das eine Paar nass wird können wir gar nicht mehr raus. Deswegen frag ich wie andere es machen.
Danke

Gefällt mir

9. März 2015 um 16:14

Es gibt
solche überziehschuhe. von playshoes.
die ziehst du einfach über die lauflernschuhe drüber und schützt so den eigentlichen schuh vor Schmutz und Wasser.
oder den Kinderwagen vor Schmutz und Matsch.
oder deine eigene Kleidung, wenn du ihn nach
dem Laufen tragen musst.
Wir hatten diese damals gekauft, weil es kaum bis keine Mini-Gummistiefel gab, und wenn, waren die mit mehr als 25 euro zu teuer.

Gefällt mir

9. März 2015 um 16:51
In Antwort auf heuel1

Es gibt
solche überziehschuhe. von playshoes.
die ziehst du einfach über die lauflernschuhe drüber und schützt so den eigentlichen schuh vor Schmutz und Wasser.
oder den Kinderwagen vor Schmutz und Matsch.
oder deine eigene Kleidung, wenn du ihn nach
dem Laufen tragen musst.
Wir hatten diese damals gekauft, weil es kaum bis keine Mini-Gummistiefel gab, und wenn, waren die mit mehr als 25 euro zu teuer.

Diese Überschuhe habe ich
Aber das ist nicht das wahre wenn er schon richtig läuft. Sie sind arg rutschig da hat er keinen Halt auf den Gerüsten.
Dachte eher an Gummistiefel mit flexibler Sohle oder so was.
Trotzdem danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen