Home / Forum / Mein Baby / Spielständer

Spielständer

31. Oktober 2016 um 12:21

Wer hat sowas als Spielhaus? Ich finde das total toll, nur ist es ja echt nicht günstig sowas. Lohnt sich das? Spielen eure da viel drin? Ich finde das soo schön und möchte das als kuschelecke und spielhaus wahrscheinlich anschaffen

Mehr lesen

31. Oktober 2016 um 13:08
In Antwort auf mummelfee

Wer hat sowas als Spielhaus? Ich finde das total toll, nur ist es ja echt nicht günstig sowas. Lohnt sich das? Spielen eure da viel drin? Ich finde das soo schön und möchte das als kuschelecke und spielhaus wahrscheinlich anschaffen

Der Sohn meiner Freundin hat sowas im Zimmer und es wird eigentlich immer genutzt, es ist ja auch so wandelbar! Manchmal ist es ein Kaufmannsladen, eine Küche, manchmal eine Kuschelhöhle, ein Wohnmobil,... Da kann man so viel draus bauen, ich denke es lohnt sich schon. Wir sind auch am überlegen ob wir das vielleicht selber bauen, teuer ists ja wirklich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2016 um 9:19

Leider habe ich noch keine Erfahrungswerte, aber ich habe gerade so ein Spielhaus für das Kinderzimmer gekauft. Es ist zwar wirklich teuer, aber die Spielmöglichkeiten sind so vielfältig, dass es wirklich lange genutzt werden kann und sich daher meiner Meinung nach schon lohnt. Bei uns wird es jetzt erstmal als Kuschel-/Leseecke dienen und ich freue mich schon sehr darauf, sie einzurichten und zu dekorieren 

4. November 2016 um 9:41

hey  also meine Kinder haben auch ein Spielhaus und sie spielen seit Jahren sehr gerne damit. Wir haben es hier gekauft https://www.spielgeraete-discount.de/sortiment/kinderspielhaus/rattan-huette.html und es ist immer noch hübsch und einwandfrei.  Übernachtet und gefrühstückt wurde auch schon drin....Das Gute an diesem Spielhaus ist, dass es federleicht ist und man es drinnen und draußen nutzen kann. Wenn meine Mädels mal keine Lust auf die Hütte haben, können wir sie ganz einfach zusammenfalten und in den Keller räumen, das ist ganz praktisch.  Ein Spielhaus lohnt sich auf alle Fälle. Kinder haben einfach so viel Fantasie, dass sie immer was mit einem einfachen Spielhaus anfangen können werden, glaub mir.  Kinder brauchen meiner Meinung nach keine extrem ausgefallenen Spielzeuge oder nen riesigen Spielturm, um Spaß zu haben. Natürlich habe ich nichts gegen ausgefallene Spielzeuge, aber einfache Spielsachen lassen meiner Meinung nach noch etwas mehr Raum für die Fantasie. Liebe Grüße 

4. November 2016 um 9:57

Also ich habe mir jetzt überlegt, das ich selber was baue. Ich werde stangen unter die decke hängen und dann ein dickes tuch über werfen und dann die ,,höhle" nett einrichten 
So kann ich auch die größe selber gut variieren 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand einen Gutscheincode für Jako o?
Von: mummelfee
neu
19. April 2017 um 15:50
Maxi cosi Familybase Erfahrene
Von: mummelfee
neu
18. Februar 2017 um 8:11
Teste die neusten Trends!
experts-club