Home / Forum / Mein Baby / Spielt die Reihenfolge eine Rolle? (Essen, schlafen, spielen)

Spielt die Reihenfolge eine Rolle? (Essen, schlafen, spielen)

20. Februar 2012 um 11:39

Habt ihr eine feste Reihenfolge für essen, schlafen und spielen jeden Tag? Meine Tochter schläft tagsüber oft nur 30-45 min. am Stück. Nachts schläft sie auch nicht durch, und das mit 11 Monaten... Naja, anderes Thema...
Meint ihr, es macht einen Unterschied, ob sie vor dem schlafen isst oder spielt? Meint ihr satt kann man länger schlafen? Ich mache das nicht so genau. Mal wird vorher gegessen, mal vorher gespielt und das Essen liegt schon was zurück. Vermutlich kann ich sowieso machen was ich will, es wird an der Dauer ihres Schlafes nichts ändern... Oder?

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 12:13


Meine 15monate schläft auch nicht durch!
Tagsüber schläft sie meist nur 30minuten einmalig!
Je nachdem ob sie zahnt, nachts schlecht geschlafen hat usw, kanns auch mal 1,5std sein!!

Sie frühstückt, dann wird gespielt, vor dem schlafen gehen bekommt sie noch obst (das der hunger sie nicht weckt), mittagschlaf u dann mittagessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen