Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Spieluhr Ja oder eher nein

Spieluhr Ja oder eher nein

9. Februar 2009 um 8:36 Letzte Antwort: 9. Februar 2009 um 13:03

Mögen eure kleinen die Spieluhren ???
Oder eher nicht ??
Wo habt ihr eure her```??

Mehr lesen

9. Februar 2009 um 8:48

Kommt drauf an...
wie Hannes drauf ist. Wenn er müde und quenglich ist, dann hilft auch keine Spieluhr. Da wird er noch knatschiger. Aber wenn er schön munter ist und gut drauf dann steht er auch mal auf Spieluhr. Da freut er sich wenn das Gedudel los geht.
Wir haben 3 Stück geschenkt bekommen und jede spielt eine andere Melodie. Aber ihm ist egal was da dudelt.

Gruß von Katrin und Hannes

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 10:19


habe marlon schon im bauch die spieluhr hören lassen hat dann auch immer party gemacht in meinem bauch..nun haben wir die spieluhr in seinem kiwa liegen und wenn er drinne ist nimmt er sich den teddy knuddelt damit und ich mach ihm die spieluhr an!!!habe den teddy von Budnikowski ..eine spieluhr von mir früher!und eine geschenkt bekommen!

lg sarah & Marlon Maxim 4monate alt

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 11:36

Mein Mini...
schläft zwar bei der Spieluhr net ein, aber tagsüber horcht er ganz gebannt, wenn Musik oder Spieluhr laufen. Wir haben unsere von meiner Mama von Babywalz geschenkt bekommen. ist so ein Teddybär mit ne blaugeringeltem Shirt und ner Schlafmütze auf und spielt LaLeLu, voll putzig...lg

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 12:21

Hallo
unser kleiner mittlerweile 2j. hat immernoch ne spieluhr den winni puh bären der macht musik und wirft dabei bilder an die decke das ist son snoozle bär sowas wie autogenes trainig für babys und kleinkinder er schläft total entspannt ein und wenn er wach wird drückt er auf den stern am bauch des bären und schaltet die uhr ein und schläft weiter also diesen bären kann ich nur empfehlen

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 12:38

Hallo
wir haben mehrere Spieluhren zur Geburt geschenkt bekommen.Aber eine habe ich immer am Wickeltisch (ein Hase- spiel LaLeLu) Ich kann das bald nicht mehr hören, aber dem Kleinen scheint es zu Gefallen. (Zumindest fängt er nicht an zu brüllen) Ich habe mir das als Ritual gedacht.
Sobald er auf dem Wickeltisch liegt, Uhr an.
Ich habe auch eine Spieluhr an seinem Bettchen hängen. Mache sie an, wenn es zum Mittagsschlaf geht. Scheint ihn auch nicht zu stören.
Ist aber auch nicht schlimm, wenn sie nicht an ist.
Mußt Du also mal ausprobieren.
LG Katja

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 13:03


Aufjedenfall liebt meine kleine ( 19 mon.) ihre spieluhr !
Wir haben 4 ^^ Eine von Schlecker,Eine von Esprit, eine von sterntaler und eine von Tschibo!
3 haben wir aber geschenkt bekommen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers