Home / Forum / Mein Baby / Spieluhr zu laut und zu schnell?

Spieluhr zu laut und zu schnell?

27. Dezember 2011 um 23:13

Hallo ihr lieben!!

Ich habe zur Geburt einen Schlafbären mit integrierter Spieluhr bekommen. Ich finde die Spieluhr allerdings sehr laut und das Lied wird auch sehr schnell gespielt. Finde es eher nervig (ich höre die Spieluhr auch noch drei Zimmer weiter!!!)

Naja, alles gut und schön...zu Weihnachten habe ich dann ein Mobile mit Spieluhr bekommen. Habe mich riesig gefreut, weil ich unbedingt eine Spieluhr für die Kleine haben wollte. Ich pack sie also aus und mach sie an.
Was ist...sie ist genauso schnell und laut wie die andere

Sind die alle so, oder übertreib ich und nur ich finde sie zu laut? Ich kann mir nicht. Vorstellen, wie man bei so einem Krach einschlafen soll?!

Mehr lesen

27. Dezember 2011 um 23:17

Ich
Habe auch mehrere Spieluhren die ziemlich laut sind und die sind wirklich richtig stressig...

Habe von meiner Schwiegermama ein Spieluhr von Steiff geschenkt bekommen. Und die ist echt super, richtig beruhigend...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 23:25

Guter tipp
Den Bären müsste ich dann allerdings aufschneiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook