Home / Forum / Mein Baby / Spielzeug ab 9 Monate

Spielzeug ab 9 Monate

18. August 2013 um 20:57

Also unsere Spielzeugsammlung (wir haben jetzt nicht soo viel) wird meiner Tochter langsam langweilig, sie ist quasi "rausgewachsen".
Mit was haben eure Kinder in dem Alter denn gerne gespielt, vielleicht irgendwas wo ich mich auch dran beteiligen kann
Nur bitte nicht so Fisherpreis Plastikgedöns, da bin ich kein Fan von.
Also her mit euren Vorschlägen!

Mehr lesen

18. August 2013 um 21:44

Was als nächstes
gut passt sind diese Becher die man Stapeln kann, kann man ja auch erstmal nutzen zum was rein tun . In der Wann zum Wasser schöpfen usw . Und auch das mit den Ringen die man so auf steckt . Meiner ist jetzt 12 Mo und fand es am Anfang auch einfach nur toll sie wieder runter zu nehmen und ich habe sie wieder auf gesteckt.
Aber in dem Alter kommt auch das krabbeln , robben rollen oder wie auch immer , dadurch kommen sie an alles ran . Vor allem wo sie nicht sollen dadurch brauchen beachten sie das Spielzeug auch kaum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen