Home / Forum / Mein Baby / Spielzeug f. Flugreise 2 jahre alt....bitte Tipps!!!!

Spielzeug f. Flugreise 2 jahre alt....bitte Tipps!!!!

20. Juli 2012 um 12:19

Hallo,

bald gehts los und wir freuen uns auch total, wenn da nicht dieses klitzekleine Beschäftigungsproblem im Flieger wäre , fliegen allerdings nur knapp 2 Std. ( Mallorca halt )

-sie malt nicht gern

- verliert bei ALLEM innerhalb Minuten das Interesse

_ Bücher nur nach Lust und Laune


so und nun?

nicht zu vergessen diesen enormen Bewegungsdrang......


die einzigste bedingt umsetzbare Idee ist ein Magnetbuch mit Tieren......

habt ihr eine Idee??

liebe Grüße

Mehr lesen

20. Juli 2012 um 12:31

Erstmal
Danke für Antwort!

hab mich bisschen dumm ausgedrückt, meinte natürliche neue Spielsachen, mit den alten " langweiligen" bräuchte ich ihr nicht kommen......

ich HOFFE natürlich das sie abgelenkt ist von dem ganzen Paket fliegen, aber als Mama muß man ja Plan B haben...

Maoam wollte ich auch mitnehmen, die kennt sie nämlich noch nicht, da bin ich sicher das die wirken.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 13:34

Findet meiner immer wieder toll
http://www.amazon.de/Simba-106330277-Drawing-Zaubertafel-sortiert/dp/B00005ATS2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342784047&sr=8-1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 14:09

Unsere Maus liebt Puzzles
Ich werde ihr sicher ein oder zwei neue Puzzles mitnehmen. So 25-teilige. Da sind die Teile gross genug, dass sie nicht verloren gehen.
Wir haben sicher auch das iPad dabei, da scheiden sich aber ja die Geister, ob das gut ist oder nicht. Wir haben ein paar tolle Kinder-Apps wie Puzzles etc. die sie liebt.
Eine Zaubertafel, neue Bücher kommen sicher auch mit.

Wie wäre es mit Stempelchen? Wenn deine Maus nicht gerne malt, findet sie vielleicht das lustig?

Ein Aqua doodle für unterwegs wäre auch noch eine Möglichkeit.

Viel Spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen