Home / Forum / Mein Baby / Spielzeug für 19 Monate alte Kinder....

Spielzeug für 19 Monate alte Kinder....

24. Juni 2009 um 19:58

Hy,

ich wollte mal eine Umfrage starten, was eure Kinder in dem oben genannten Alter alles für Spielzeug besitzen.

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 20:02

Hallo Sweetkiss....
also meine Lenya (20 Monate) besitzt eine Buggy, den sie liebt zu schieben, dann viele Puppen, die mit Vorliebe betüddelt werden, Bücher (zur Zeit GANZ groß in Mode bei ihr, vor allem, in denen Tiere sind) und so weiter und so fort....sehr viel, ZU viel ....muss aber zu meiner Verteidigung sagen, das meiste ist noch von meiner jetzt schon 4-jährigen Tochter ....also nicht alles neu...

LG Antje

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 21:03

Der Elmo...
ist ja geil. Kannte ich noch gar nicht...
Einen Bobby Car für draußen werden wir uns wahrscheinlich auch zulegen. Für drin hat sie ein Rutschauto, doch für draußen ist das nix.
Na ich schau mal, was ihr noch so schreibt.
Frage nämlich deshalb, weil wir seit Montag zu Hause sind (sie ist sonst in der Krippe) und das Wetter richtig schlecht ist. Wir somit drin sein mussten. Naja und irgendwann gingen mir echt die Ideen aus, wie ich sie noch beschäftigen könnte...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen