Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Spielzeug für ein fast 10 monate altes baby?

28. Mai 2012 um 22:52 Letzte Antwort: 29. Mai 2012 um 23:17

Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt suche ich ein Spiel bzw Spielzeug was meine Lütte etwas fordert und woran sie eventuell Interesse hat Sie hat jetzt noch ihr babyspielzeug aber da wächst sie sozusagen langsam raus...Es wird gerasselt, begutachtet und weggeworfen...Sie ist sehr aufgeweckt und mobil, krabbelt und übt die ersten freien Schritte
Flitzt überall rum Ich hätt jetzt an ein Steckpiel gedacht aber ist das nich zu früh? Bin etwas ratlos also her mit euren Ideen und Anregungen
Danke

Mehr lesen

28. Mai 2012 um 23:50

Also:
- Krabbeltunnel von Ikea (14,99, für agile Kinder einfach klasse)
- Bälle aller Art: Softball, Wasserball, normaler Ball, ...
- Lego (für die kleinen Mäuse ist Lego Primo toll; das gibt es neu nicht mehr zu kaufen, aber man bekommt es gebraucht auf Flohmärkten, Kinderbazaren, bei Ebay und sogar über gofem)
- alles zum Sortieren: ich sammel die Gläschendeckel, schütte diese in eine Tupperschüssel et voila: es wird mit Hingabe ausgeräumt, eingeräumt und umher geschmissen)
- Stapelbecher - ein Renner und bei DM für 2,95 zu bekommen
- Bücher; Babys im HundM-Katalog angucken
- Puppe (Sigikid Schmusewichtel - ohne Phtalate und hoch im Kurs)
- Kugelbahn
- diese Autoschlüssel von VW - damit kann sich meine ewig und immer wieder beschäftigen
- Push-and-go-Auto
- Plastikkugel mit Ente und bunten Plastikkrümeln drin - faszinierend!
- Krachmach-rumdrück-Spielzeug von chicco oder Fisher Price (jaja, Sowas wollte ich meinem Kind niieeee zum Spielen geben
- Tannenzapfen
- Schleichtiere?
.... Gerade fällt mir nicht mehr ein, wenn ich noch DIE Idee habe, melde ich mich wieder!
Liebe Grüße!

Gefällt mir
29. Mai 2012 um 23:03

Spielzeug für ein fast 10 monate altes baby?
Schau mal hier, hier finde ich immer etwas für meine zwei. http://www.kirschner-versand.de Wie wäre es mit den ersten Stapelspielen oder Bausteinen. Diese Bausteine finden meine Kids ganz toll und die halten ewig meine große 7 Jahre spielt auch noch damit. http://www.kirschner-versand.de/de/Holz-Steckbaustein-Maxi-mit-Noppen-von-KWO
LG Susi

Gefällt mir
29. Mai 2012 um 23:17

Ich hab meiner zu der Zeit ein Xylophon gekauft, sie findet es

Und so einen Turm mit Ringen (gibts ua von Chicco und Ikea) den baut sie immer auf...

Und einen Ball und eine Püppi, das ist so das neuste, was sie am meisten begeistert hat!

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers