Home / Forum / Mein Baby / Spielzeug??? oder wie auch immer

Spielzeug??? oder wie auch immer

22. Oktober 2015 um 11:02

Was haben eure 3-5 monate alten babys an Spielzeug?

Was brauchen sie wirklich?

Ich habe das Gefühl wir haben zu wenig oder doch zuviel?

1x spieltrapez mit musik usw
3-4 rasseln wobei er aber nur eine auf seine spieldecke hat die wir ihn perfekt in die hand legen können.
2-3 kuschel / sabberteddys ( dieser esel der im rossmann willkommenspaket drin war, den mag er total gerne ).

Und spucktücher hat er für sich entdeckt .

Unterm spieli liegt er immer und bespaßt sich damit.
und je nachdem spucktuch, rassel oder esel noch mit auf der decke.

Mehr lesen

22. Oktober 2015 um 11:50

Das passt
So einen oball kann ich auch empfehlen. Ansonsten wollen sie die Welt entdecken. Meine kleine (7 Monate) liebt Wäscheklammern, Kochlöffel (da kann man bunte Fäden anbinden). Plastikflaschen gefüllt mit Nudeln, Reis usw. Sind auch der hit.

Eh ihr teures Spielzeug kauft, kreativ werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 13:24

Jaaaa diese
Obälle da stand ich schon oft vor... die mit den löchern zum greifen???

mich dann aber wiederrum gefragt warum sind die so teuer???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 13:26

Haushalts übliche dinge
Töpfe w-klammern usw ja da haben meine großen früher auch viel mit gespielt, der kleine ist ja noch zu klein dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 13:32

Wir
haben auch dass was Ihr so habt. Was unser Sohn noch sehr gerne mag ist sein Oball, den konnte er festhalten als er eine normale Rassel noch nicht halten konnte. In den Ball kann man auch gut was reinstopfen zum rauszupfen, wenn das greifen besser wird. Dann findet es unser Zwerg ganz toll wenn ich einen Wasserball an eine Schnur binde und er gegen diesen großen Ball boxen und treten kann. Ausserdem liebt er sein Knistertuch. Hab ich ihm selber genäht. Zwei hübsche Baumwollstoffe, dazwischen Knisterfolie und an die Ränder verschiedene Bänder zum kauen und friemeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 21:45

Spielzeug
Hallo,
ich finde ein höchstens 5 Monate altes Baby braucht noch nicht so viele Spielsachen und das was du hast reicht vollkommen aus. Unsere Kleine hat allerding sehr viele Kuscheltiere xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen