Home / Forum / Mein Baby / Spielzeug, Tücher alles aufs Gesicht!

Spielzeug, Tücher alles aufs Gesicht!

13. April 2010 um 15:53

Hallo Zusammen,

mein Kleiner ist jetzt bald 5 Monate alt und legt sich alles, was er findet auf sein Gesicht: Spielzeug, Tücher, Schmusetiere, eben alles....

Gefällts ihm nicht bei uns oder was will er mir damit sagen??!

Danke und LG
Chuck

Mehr lesen

13. April 2010 um 15:56

Hahaha
Das macht Phil auch.. am liebsten legt er sich seine Spucktücher aufs Gesicht, schnauft rum und wenn ichs wegziehe lacht er sich kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 15:58

Ja genau,
dazu zappelt er mit den Armen und Beinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 16:03

Aber
es ist doch echt total bescheuert... Man muss ja ständig Angst haben und kann sie grad keine Sekunde aus den Augen lassen... Das Spiel ist doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 16:24

Elli!
Und das von dir, geh lieber und koch deinem Kind was gescheites, dann muss es keine Deckel essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 16:25

Hey Anne,
endlich mal eine vernünftige Erklärung. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 16:27

Haha
Süß. Okay, das Spiel macht anscheinend richtig viel Spaß, wenn es so lange praktiziert wird. Danke für deine Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 16:36

Hat er doch...
... mehr als er wahrscheinlich tatsächlich braucht. Aber Danke für den Hinweis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 16:38

Na
da kann sie mal froh sein, dass sie überhaupt etwas bekommt

Vermutlich ist es tatsächlich eine frühe Form von "Hide&Seek"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 16:38

Hier...wir auch
Anton nimmt bevorzugt die Spucktücher und zappelt dann auch wie wild.
Wenn er müde ist, zieht er sich auch das Gesicht zu und pennt quasi von einer auf die andere Minute

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 16:39

Ich habs ja
schon selbst ausprobiert, aber ich finde es überhaupt nicht spannend. Komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 17:48

Ja.. Pulli hochziehen und
den Kugelbauch präsentieren ist bei uns auch sehr beliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 17:55

Und drückt sich levi
auch in die brücke hoch dabei???

hey, aber pulli hochziehen macht jb nicht... ist ja auch noch viiiiiiiiiiieeeeeeellll jünger!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 17:57
In Antwort auf elin_12561831

Hier...wir auch
Anton nimmt bevorzugt die Spucktücher und zappelt dann auch wie wild.
Wenn er müde ist, zieht er sich auch das Gesicht zu und pennt quasi von einer auf die andere Minute

LG

Vorhang zu
und schlafen ist auch gut... wie alt ist anton?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 17:58
In Antwort auf kulturpessimismus

Ja.. Pulli hochziehen und
den Kugelbauch präsentieren ist bei uns auch sehr beliebt

Hehe
phili der kleine exhibitionist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 18:07

Nina!
Genau so macht Phili es auch Steif wie ein Brett und alle viere zur Seite gestreckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 18:11

Exakt
Genauso läuft das hier auch ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 18:21

Das ist variante 1
variante 2 ist sich in die brücke hochdrücken....

zu scharf... aber du hast recht, das richtige outfit und er wird mein personal trainer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 18:24

Brücke macht er auch
aber nicht wenn er sich versteckt.. meistens beim wickeln ^^ und dann mit dem Popo von einer Seite zur anderen und Mama kann sehen, wie sie die Windel richtig platziert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 18:27
In Antwort auf kulturpessimismus

Brücke macht er auch
aber nicht wenn er sich versteckt.. meistens beim wickeln ^^ und dann mit dem Popo von einer Seite zur anderen und Mama kann sehen, wie sie die Windel richtig platziert


haha, beim ersten mal hab ich es gar nicht gecheckt, ich dachte ihn jukcht es am rücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 18:39


kerze machen ist ganz groß!!! kam so 2 wochen vor der brücke....

geh auf mein profil, wie ist das outfit???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 18:48

Hab dir ne pn
geschickt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen