Home / Forum / Mein Baby / Spirale danach

Spirale danach

2. Mai 2014 um 21:44

Oktober wahrscheinlich haltet ihr mich für absolut bescheuert und rücksichtslos aber ich frag jetzt trotzdem einfach mal:
Bekomme am mo. meine zweite Kupferspirale nach Geburt im Feb. Gelegt! Jetzt wollten mein Schatz und ich heute od. Morgen nochmal Herzen weil wir ja nicht genau wissen wie lang das danach mit blutung etc. Dauert! Frage: müssen wir unbedingt mit Türchen verhüten dieses we? In meinem Info Bogen vom Fa steht dass Spiralen auch als Spirale danach gelegt werden. ..Bitte verurteilt mich deshalb nicht. ..

Mehr lesen

2. Mai 2014 um 21:48

Nicht oktober
Ok soll es heissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 22:00

Theoretisch nein,
Zumindest dann, wenn du eine kupfer oder kupfer-gold spirale gelegt bekommst. Diese verhindert bis zu 5 tage nach fraglichem verkehr die einnistung einer befruchteten eizelle.

Die hormonspirale mirena eignet sich nicht als spirale "danach".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 22:01

Wenn du sicher gehen willst
Dass nichts passiert, solltet Ihr verhüten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 22:05

Wird
Eine ganz normale Kupferspirale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 22:07

Bin
Heute bei zt 10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 6:57

Danke
Für eure lieben antworten und danke dass mich keiner als bescheuert bezeichnet hat (was in so ne Forum ja durchaus auch vorkommt) !
Aber ihr habt wahrscheinlich recht sicher is sicher und das eine mal bringt uns beide auch nicht um! Hoffentlich geht dann das kommende we schon ohne alles und überhaupt denn diese Gummitüten sind einfach nur grausam alles liebe und danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen