Forum / Mein Baby

Spirale Ja oder Nein

Letzte Nachricht: 9. Februar 2014 um 13:04
K
katie_12239343
09.02.14 um 11:25

Hallo ich überlege ob ich mir die spirale einsetzen lasse, das nächstes Kind soll erst in 4-5 Jahren kommen.

Wie sind eure erfahrungen

Mehr lesen

K
katie_12239343
09.02.14 um 11:55

Wollte mir die
Goldlily einsetzen lassen

Gefällt mir

D
delwyn_983378
09.02.14 um 12:18

Eisi
Tat das einsetzen weh? Sonst irgendwann mal gemerkt?

Gefällt mir

H
hamed_11870702
09.02.14 um 12:19

Google mal
Es gibt viele berichte von frauen, wo sie spirale zu nachwuchs führte, schmerzen verursachte usw

Gefällt mir

D
dahee_12136723
09.02.14 um 12:21


Ich hänge mich mal mit rein. Mich interessiert es auch.

Bei mir kommt im Juni Kind Nr. 2 und danach soll keins mehr kommen. Für einen endgültigen Eingriff bin ich aber zum einen zu jung (24) und zum anderen habe ich Angst, dass in 6-7 Jahren doch der Wunsch nach Kind Nr. 3 da ist.

Ich höre nur immer, dass man seine Tage wohl nicht bekommt. Das fände ich persönlich ziemlich unnatürlich (hoffe das klingt jetzt nicht blöd).

Kann da einer was zu sagen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
divya_12691182
09.02.14 um 12:22

Imaschregen
Ist schwanger geworden mit ihr oder sie war es goaub ich?

Gefällt mir

M
media_12366831
09.02.14 um 12:50

Ich
Hab mir meine kupferspirale zwei monate nach meiner Geburt einsetzen lassen war im April 2011 im November 2011 hat man kontrolliert ob Sie richtig sitzt und im Januar 2012 war Ich in der 4 ssw. Die Spirale wurde dann gleich entfernt und mein spiralensonnenschein ist nun 17 monate alt. Hab mir dann Dezember 2012 die hormonspirale einsetzen lassen und bin zufrieden bzw. Nicht Noch mal schwanger geworden.

Gefällt mir

B
bride_12293361
09.02.14 um 13:04

Mmh...
Hab ne Mirena und würd's glaub ich nicht nochmal machen

Hab zwar keine Beschwerden und wirken scheint sie auch , da nicht schwanger....aber irgendwie bin ich so "verstimmt" (lustlos, antriebslos...) Kann natürlich auch an was anderem liegen aber irgendwie beschleicht mich dieser Gedanke...

Eigentlich würde ich sie mir mal entfernen lassen aber dann denk ich an die 350 Euro,.die sie gekostet hat und das ich mir das vielleicht alles nur einbilde...
Keine Ahnung...
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers