Home / Forum / Mein Baby / Spirale, schwanger, fehlgeburt ?! bitte helft mir!

Spirale, schwanger, fehlgeburt ?! bitte helft mir!

16. März 2011 um 16:20

Hallo,

Bitte baut moch mal ein bißchen auf, ich hatte bis Mo die Kupferspirale, die mir gezogen werden musste, weil ich schwanger bin. Die Rückholfäden waren verrutscht, was es sehr kompliziert machte. Die spirale saß perfekt!

Nun komme ich endlich zum punkt, laut test bin ich schwanger und am mo konnte der fa noch nichts sehen, heute aber eine Fruchthöhle. Er meinte es handelt sich wahrscheinlich um eine Fehlgeburt! Ich wäre jetzt in der 5. Ssw.
Aber kann der embryo vllt doch noch zu sehen sein? Ich verstsh das alles nicht!

Lg

Mehr lesen

16. März 2011 um 18:24


also bei mir hat man 7ssw heute bei 6+0 was gaaaaanz kleines gesehen,...

in der letzten ss auch ???

blöder arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 19:30


Ich hab auch ganz leichte Schmierblutungen, also kaum erwähnenswert, nur am Toilettenpapier sieht man es wirklich. Vielleicht meinte er es deshalb? Ich dachte es kommt von der Verletztung der Gebärmutter wegen der Spirale.
Aber seit heute morgen hab ich auch kein ziehen mehr im Unterleib oder so, ich fühle mich gar nicht mehr schwanger, bis auf den Durchfall. Ach, ich mach mich so verrückt...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen