Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Spirale verrutscht, jetzt schwanger??

Spirale verrutscht, jetzt schwanger??

20. Dezember 2011 um 20:28 Letzte Antwort: 20. Dezember 2011 um 21:21

Hallo Mädels, ich hatte jetzt 1 jahr lang die kupferspirale. In den einem jahr gab es ständig probleme........
so nun hatte ich letzte woche mittwoch den Letzten Tag meiner Periode! Am Samstag und am Sonntag hatte ich GV mit meinem Partner! Montag musste ich nochmal zur Kontrolle zur FÄ ob die Spirale noch richtig sitzt!
Tja da hat sie dann per ultraschall gesehen, dass sie verrutscht ist! ich sagte dann sie soll sie raus nehmen.... sie kam ihr dann auch schon mehr oder weniger entgegen!
Kann ich jetzt dann trotzdem evtl schwanger sein? sie sagte sie sieht jetzt natürlich noch nichts! aber theoretisch könnte sowas schon möglich sein, dadurch das ich immer einen sehr unterschiedlichen Zyklus habe!
Hatte jemand schon mal diese erfahrung gemacht ?
Oder kann jemand dazu was sagen?

Lg marry

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 20:36


Du hattest am dritten u vierten tag nach deiner mens sex?
Mhh so schnell wieder nen ES ist eher unwahrscheinlich!
Wielang ist so im durchschnitt dein tyklus?

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 20:52

...
nein habe absolut gar nix gemerkt das sie verrutscht ist!!

zyklus ist so 27-31 tage lang

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 20:54
In Antwort auf delwyn_12499495

...
nein habe absolut gar nix gemerkt das sie verrutscht ist!!

zyklus ist so 27-31 tage lang

...
Und deine periode?

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 21:07

...
auch unterschiedlich! 3-5 tage unterschied! länge der periode so 3-4 tage

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 21:11
In Antwort auf delwyn_12499495

...
auch unterschiedlich! 3-5 tage unterschied! länge der periode so 3-4 tage

!
Also selbst wenn dieser zyklus jetzt kurz wäre (27tage) ist es unwahrscheinlich das dein ES am woend war

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 21:19

!
Also meine Frauenärztin sagte, dadurch das man ja ab dem ersten tag der periode den neuen zyklus zählt wäre das dann der 6 bzw 7 Tag gewesen..... als wir Gv hatten..... ach ja jetzt soll ich abwarten..... das is sooo schwierig.....

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 21:21
In Antwort auf delwyn_12499495

!
Also meine Frauenärztin sagte, dadurch das man ja ab dem ersten tag der periode den neuen zyklus zählt wäre das dann der 6 bzw 7 Tag gewesen..... als wir Gv hatten..... ach ja jetzt soll ich abwarten..... das is sooo schwierig.....


Ja natürlich, deswegen wollt ich deine periodendauer wissen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook