Home / Forum / Mein Baby / Spirale während des stillens

Spirale während des stillens

27. Mai 2015 um 22:31

Hallo ich brauche mal euren rat. Ich habe vor 5 monaten einen wunderbaren Sohn geboren. Ich nehme momentan eine minipille, sehe sie aber nicht passend für mich, da ich nicht zuverlässig nehme. Mein Arzt meinte dann würde sich die spirale eignen. Ich habe einen Termin für die einlegung vereinbart und seit dem habe ich ganz große gewissens bisse. Ich weiß nicht genau warum. Ich glaube ich würde am liebsten jetzt schon ein zweites kind, was total unvernünftig wäre, wegen meinem job, geld und weil ich ja auch noch nicht genau weiß was noch alles auf mich zu kommt (erstes Kind).
Ich würde gerne wissen, ob jemand noch solche Gefühle hat.

Mehr lesen

27. Mai 2015 um 22:53

Seufz
Ja hier. Ich hätte auch lieber früher als später ein zweites Kind.
Da ich aber im August eine zweijährige Ausbildung beginne ließ ich mir die (Kupfer) spirale legen.
Es ist okay und notwendig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
18 geburtstag
Von: mudaniz
neu
27. Mai 2015 um 20:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen