Anzeige

Forum / Mein Baby

Spitznamen für Alexandra gesucht!

Letzte Nachricht: 21. Juni 2008 um 20:05
A
an0N_1186426699z
20.05.08 um 15:43

Hejj

ich heiße alexandra und alle nännen mich immer alex doch der Spitzname gfällt mir überhaupt nicht,... da ich finde das es ein Jungenspitzname ist!,...also wollt ich mal fragen ob ihr andere spitznamen für den Namen ALEXANDRA wisst!

wäre sehr glücklich über viele vorschläge

lg alexandra

Mehr lesen

C
ciera_12840581
20.05.08 um 20:59

Hallo
Mir fällt da nur ein:

Lexi
Lexa
Sandra
Ali
Xandi

Gefällt mir

L
lujayn_12683917
21.05.08 um 23:56

....
Spitznamen kommen aber eigentlich von anderen Leuten, die nennen Dich einfach eines Tages so.
Willst Du Dir jetzt Deine Lieblingsversion raussuchen und allen sagen übrigens ich bin jetzt nicht mehr die Alex, ich bin jetzt die Lexy?
Sorry, aber das is schon irgendwie doof oder?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dana_11867241
21.06.08 um 17:53


Ich heiß Alexandra und werd Ali genannt oder früher alexi u.ä.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302115499z
21.06.08 um 20:05

...
leider wirst Du Dich mit Alex anfreunden müssen, denn wenn einen die Freunde und Bekannten erst mal so nennen wird man den nicht mehr los.(spreche da aus Erfahrung, allerdings hab ich einen völlig anderen Spitznamen der garnix mit meinem eigentlichen zu tun hat).

Und plötzlich von jedem zu verlangen Dich Lexi oder Lexa zu nennen(die einzigen weiteren Spitznamen die mir zu Alexandra einfallen)kommt ja sicher auch nicht gut an oder?
Was findest Du denn an Alex so schlimm? Schau Dir doch mal die Amis an, da hat ja fast jede zweite Frau einen Männernamen von Joey bis Charly ist da alles vertreten, ich finde Alex außerdem schön.

Gefällt mir

Anzeige