Home / Forum / Mein Baby / Spitznamen gesucht!!!!

Spitznamen gesucht!!!!

22. Februar 2006 um 15:45

Hallo erst mal!!!

Ich suche Spitznamen für den Namen Mariella!!
Mein Mann und ich möchten unsere Tochter nämlich gerne so nenne, wir sind aber zu unkreativ, um uns schöne Spitznamen auszudenken bzw. auszusuchen!!
Ich bitte euch deshalb um Hilfe!!!

Dankeschön!!

LG Loreleila

Mehr lesen

22. Februar 2006 um 16:07

Hallo!
Hmm...also mir fällt da z.B ein:

Marie
Elli
Mara


aber ich sag mal, Spitznamen entwickeln sich sowieso im Laufe der Kindheit und als Eltern entwickelt man da so seine ganz eigenen Kreationen.

Viel Glück!

LG

4 LikesGefällt mir

22. Februar 2006 um 16:11
In Antwort auf lolandia

Hallo!
Hmm...also mir fällt da z.B ein:

Marie
Elli
Mara


aber ich sag mal, Spitznamen entwickeln sich sowieso im Laufe der Kindheit und als Eltern entwickelt man da so seine ganz eigenen Kreationen.

Viel Glück!

LG

Also...
Die Spitznamen gefallen mir ja schon, aber ich hatte eher an etwas ausgefalleneres gedacht, deine Vorschläge klingen mir irgendwie zu gewöhnlich!!
Na gut, die entwickeln sich bestimmt, aber ich möchte als Mutter doch schon gerne einen eigenen Spitznamen für meine Tochter haben!!

LG Loreleila

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 16:16
In Antwort auf loreleila

Also...
Die Spitznamen gefallen mir ja schon, aber ich hatte eher an etwas ausgefalleneres gedacht, deine Vorschläge klingen mir irgendwie zu gewöhnlich!!
Na gut, die entwickeln sich bestimmt, aber ich möchte als Mutter doch schon gerne einen eigenen Spitznamen für meine Tochter haben!!

LG Loreleila

Also
mir wär jetzt spontan Ella
eingefallen...

Sicher auch nicht soo außergewöhnlich...

Katrina

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 20:06

Also..
Ella
Elli
Marie oder
Mary
??
LG Loreen

Gefällt mir

23. Februar 2006 um 23:55

Hi
wie wärs mit iella, ausgesprochen jella ?
find ich schön ! mfg

Gefällt mir

24. Februar 2006 um 11:09

Spitzname für Mariella
Mein Vorschlag:
Mary

klingt doch nett..

lg

Gefällt mir

24. Februar 2006 um 15:02

Also
ich würde sie dann ella oder mella nennen, nicht?

Gefällt mir

24. Februar 2006 um 15:30

...
Wie wäre es mit Milly, oder Mell? Mfg

Gefällt mir

14. März 2006 um 17:34

Hallo...
vielleicht marie....


ich möchte meiner schwester einen gefallen tun sie möchte nicht mehr cindy heißen und möchte einen spitznamen haben...

wisst ihr einen???

bitte bitte....

istm06

1 LikesGefällt mir

14. März 2006 um 18:37

Wieso
wollt ihr dann eure Tochter Mariella nennen, wenn ihr sie eh anders rufen wollt?? Gibt man seinem Kind nicht den Namen, welcher einem gefällt, um sie dann auch so zu rufen? Also, ich werd da immer fuchsig, wenn jemand versucht, aus meiner Kleinen ihrem Namen noch Spitznamen zu machen. Hätte ich sie anders nennen gewollt, hätte ich das doch auch so gemacht?!

Aber hier mal zwei Namen:

Maja / Maya
Mia

2 LikesGefällt mir

15. März 2006 um 17:03
In Antwort auf katrina01

Also
mir wär jetzt spontan Ella
eingefallen...

Sicher auch nicht soo außergewöhnlich...

Katrina

So spontan ...
fällt mir gerade "Milla" ein und der Rest was ich so hatte war schon dran

LG und viel erfolg noch beim suchen.... orchidee251 ....die ihren Sohn (Enrico) Käferle nennt *lach

Gefällt mir

21. März 2006 um 18:01

...
wie wärs mit ella

Gefällt mir

22. März 2006 um 12:14

Hallo
ich würde dem kind einen Spitznamen geben der zu ihm passt, sich vielleich auf bestimmte Eigenschaften bezieht. Mein Sohn Kevin wird von mir "mein kleiner Frosch"genannt...er ist so vital und springt die ganze Zeit durch die Gegend...
littlefoot

Gefällt mir

18. September 2008 um 15:44

Mariella
ist so ein toller Name!!!
Der braucht keinen Spitznamen und warum nennt ihr die Kleine so, wenn ihr sie dann meistens anders nennen werdet?
Mir fallen jetzt auch nur Mari oder Ella ein.
Oder vielleicht Riella oder Ari,wenn es etwas außergewöhnlicher sein soll?
Ich bin aber eigentlich der Meinung, dass man Spitznamen spontan vergeben sollte und vielleicht nach besonderen Merkmalen und Eigenschaften...

Liebe Grüße,
Annika

1 LikesGefällt mir

18. September 2008 um 21:15

..
Ich würde Lela sagen...

Gefällt mir

18. September 2008 um 21:40

Ich finde
es schon sinnvoll sich voher einen Spitznamen zu überlegen, weil spätestens im kindergarten bekommt euer kind sowieso einen, ob ihr das wollt oder nicht. und dann ist es besser man hat schon voher einen den man den kleinen kindern direkt beibringen kann, als wenn die nachher irgendetwas gaanz furchtbares daraus machen.

Mariella ist ein suuper schöner name aber ich würde daraus selbst auch keinen machen. das problem gibt es leider bei vielen schönen namen. wie wärs wenn ich euch einen zweitnamen dazu überlegt und davon den spitznamen macht.
mir fällt da jetzt auch nicht sooviel ein aber zum beispiel sowas wie Leonora und dann nelly als spitzname- passt auch zu mariella ganz gut.

Lg

Gefällt mir

23. Oktober 2018 um 10:07
In Antwort auf loreleila

Hallo erst mal!!!

Ich suche Spitznamen für den Namen Mariella!!
Mein Mann und ich möchten unsere Tochter nämlich gerne so nenne, wir sind aber zu unkreativ, um uns schöne Spitznamen auszudenken bzw. auszusuchen!!
Ich bitte euch deshalb um Hilfe!!!

Dankeschön!!

LG Loreleila

Marla

Gefällt mir

29. Oktober 2018 um 8:19

Zwar ein uralter Thread, aber ich kann es mir nicht verkneifen, weil ich so kreativ bin:

Nervmarie
Trotzella
Mostierella

Das wäre seeehr individuell und passt gut für Kleinkinder in der Trotzphase.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen