Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Splitter in der Hand

Splitter in der Hand

24. April 2009 um 20:25 Letzte Antwort: 24. April 2009 um 21:02

Hatten eure Kleinen evtl.schon mal einen Splitter. Mein Sohn hat einen in der Handinnenfläche,lässt natürlich niemanden ran.
Hat kurz stillgehalten, aber man kriegt den mit der Pinzette nicht raus.
Hat jemand vielleicht Tipps und wächst so ein Splitter von alleine raus oder muss man zum Arzt?

LG

Mehr lesen

24. April 2009 um 21:02

Meine
Große erst diese Woche. Du kannst die Haut bissl einweichen, vielleicht auch mit einem nassen Wattebausch den du mit einem Plaster festmachst. Tut natürlich trotzdem noch weh, aber geht leichter.
Ansonsten eitert es dann raus, war bei meiner so. Das tut dann noch mehr weh. Vielleicht hast du auch etwas Desinfektion da, dass es sich nicht ganz so entzündet.

lg, elsa

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers