Home / Forum / Mein Baby / Spoiler: Greys and Housewives

Spoiler: Greys and Housewives

18. Mai 2012 um 20:32

Oh mein Gott...

Habt ihr die beiden Serienfinale gesehen? Ich bin eigentlich ein Realist... aber diese blöden Ami-Serien reißen mich so mit?

DH hatte ja noch ein vergleichsweise schönes Ende - mal abgesehen von Mike...

Aber das Finale von Greys Warum Lexie? Oh man... Bin nur froh, dass die Hauptdarsteller weitermachen!

Kann gar nicht die 9te Staffel erwarten!

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 21:24


He he also PNs verschick ich hier nicht! Aber es gibt ja genug Wege und Mittel sich Serien im Inet anzuschauen - ich bevorzuge da natürlich den Originalversion...

Also ich habe mal von jemand gehört, dass es Seiten wie kinox.to gibt oder movie2k.to... Da kann man sich angeblich über verschiedene Mirrors z.B. Streamcloud oder P#tlocker Streams ansehen... Aber sowas besuche ich natürlich nicht!

Ich denk immer wieviel die Produktionsfirmen an Geld einnehmen könnten, wenn sie die Orginalserien bzw. Kinofilme einfach zeitnah als Stream für drei Euro anbieten würden... Also mir wärs das Geld wert und wie man an The Avengers sieht, gehen für spannende Filme die Leute trotzdem ins Kino...

Also wie gesagt Mädels freut oder ängstigt euch vor diesen beiden Finalen... Es ist echt ein DRAMA, aber auch so spannend anzusehen!

Also bei Greys ist es langsam echt an der Grenze... Erst die Bombe, der Selbstmordversuch, die ganzen gekillten Charaktere, der Amoklauf und und und und jetzt noch das... Aber wie gesagt, man liebt oder hasst die US-Serien ja dafür

Ich bin auf jeden Fall ein Serienkunkie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 21:47


scheiße Lexie stirbt????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen