Anzeige

Forum / Mein Baby

Spongebob film

Letzte Nachricht: 1. März 2015 um 0:03
I
inske_12353846
28.02.15 um 19:24

Hat den schon jemand gesehen? Kann den auch ein 3-jähriger gucken.

Hier in der kur ist jeden dienstag kino. Aber der läuft abends, wenn keine betreuung mehr ist. Hab auch leider noch keine mama gefunden die vielleicht mal aufpassen würde.

Der große würde ihn natürlich gern sehen.

Lg

Mehr lesen

A
an0N_1189004299z
28.02.15 um 19:31

Huhu
War dein 3-jähriger schon mal im Kino?
Hat er Spongebob schon mal im TV gesehen?

Selber haben wir ihn noch nicht gesehen.
Jedes Kind nimmt sowas anders auf. Wenn dein Sohn noch nie Spongebob gesehen hat, wobei ich denke er hat beim großen Bruder mit geschaut, dann nicht.

Lg

Gefällt mir

I
inske_12353846
28.02.15 um 20:41

Leider war
Mein kleiner schon mehr als mir lieb ist im kino. Den papa interessiert es leider net, der nimmt ihn fast immer mit

Und er darf beim papa auch alles mögliche gucken.

Mmh... Ich werd mit dem großen nochmal reden. Noch zu warten, bis wir wieder zuhause sind.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ajda_12897569
28.02.15 um 20:49

Huhu
Nein, Spongebob ist meiner Meinung nach auf keinen Fall etwas für Kinder bzw. Kleinkinder. Meine Tochter ist fast 5 und ich verbiete ihr das zu gucken. Es gibt genug andere tolle Kinderfilme LG

Gefällt mir

Anzeige
H
hooda_12167180
01.03.15 um 0:03

Ich hab ihn letzten sonntag im kino gesehen
also der film ist langatmig und langweilig, ich bin doch tatsächlich alle paar minuten eingenickt. meine tochter hat mich mehrmals laut geweckt "mamaaaa, nicht schlafen"
sie fand ihn übrigens auch nicht so dolle.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige