Home / Forum / Mein Baby / Spontaner Urlaub!! Wohin mit Kind?? TIPPS

Spontaner Urlaub!! Wohin mit Kind?? TIPPS

13. September 2011 um 11:07

Hallo,

habe gestern einfach mal beschlossen das wir spontan in den Urlaub fahren/fliegen

Mein Mann is total feddisch und war seit 2007 nicht mehr richtig im Urlaub.......der hat da echt mal nötig!

ist auch total angespannt und wenn wir Urlaub auf Balkonien machen, is doch immer irgenwas oder jemand der was von ihm will und hilfe benötigt und da mein Mann ja ein eHELFERSYNDROM hat, hat er schlechte Karten sich mal zu erholen

Also müssen wir WEG

Habt ihr gute Tipps wohin mit Kind?? Am besten wos auch n Wellnessbereich oder so gibt!

Kann in Deutschland sein oder aber auch im südl. Europa Spanien oder so..........Türkei geht auch

Habt ihr nette Emfehlungen??

LG
Stiwi

Mehr lesen

13. September 2011 um 11:41

Wenn ich auch
Ein bisschen spazieren gehen wollt und so, Bayrischer Wald...
Super schöne Hotels und wellnessbereiche zudem viele ausflugmöglichkeiten...

Wenn ihr beständigeres Wetter sucht türkei, würde ich aber von den welnessbereichen nicht so viel erwarten... Ist halt was anderes als in Deutschland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 12:05

Danke schonma
Schottland würde mich ja schon reizen

Chrissy: Torreveja, da war ich als kind immer Haus am wasser und so war schon cool

Ma guckn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook