Home / Forum / Mein Baby / Spontangeburt trotz BEL

Spontangeburt trotz BEL

31. Oktober 2013 um 0:52

ich weiß, bei mir ist das noch meilenweit entfernt, aber ich hab mich heut abend da reingelesen und mich mit mamas unterhalten, die spontan trotz BEL entbunden haben, eine davon sogar ambulant!!!

Jetzt wollt ich hier auch mal fragen, ob es einige gibt, die spontan ne BEL-Geburt hatten, wies ihnen damit so ging, ob sie ihre entscheidung bereuen oder es immer wieder tun würden...

Nach allem, was ich heut so gelesen hab ist BEL kein Grund mehr für mich, nen KS machen zu lassen (wenn natürlich keine Risikofaktoren vorliegen).
Auch wenn ich dafür knapp 50km in die nächste Klinik, die BEL entbindet fahren müsste...

Danke für euere Erfahrungen

LG Alice (22ssw)

Mehr lesen

31. Oktober 2013 um 6:45

Huhu
Meine Hebamme meinte, dass es wichtig ist, in eine Klinik zu fahren, in der BEL-Geburten an der Tagesordnung sind. Für die Hebammen dort stellt es wohl gar kein Problem dar, sie haben eben nur zu den "normalen" Geburten noch ein Kriesenmanagement für BEL-Komplikationen gelernt. Ich würde wohl im richtigen Krankenhaus trotz BEL eine natürliche Geburt anstreben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club