Home / Forum / Mein Baby / Sport bei gürtelrose

Sport bei gürtelrose

5. Januar 2016 um 10:21

Hallo Ich (w/14) war heute beim Arzt und wurde mit Gürtelrose diagnostiziert. Sie ist nur ganz klein, Jucken und Schmerzen hab ich keine. Die Gürtelrose ist vlt 5 cm groß. Nun zu meinen Fragen: -Ist es in Ordnung ein wenig Sport zu machen? -Darf ich am Donnerstag in die schule gehen? Ich hätte ein wichtiges Referat welches ich nicht verschieben kann. Der Arzt hat zu beiden Themen nichts gesagt, ich hab allerdings noch einmal angerufen wegen dem Sport. Er meinte Sport sollte eigentlich kein Problem sein.... Danke schon mal im Voraus!

Mehr lesen

5. Januar 2016 um 12:13

Persönlich
würd ich erkrankungen immer erst ordentlich auskurieren, bevor es an sport geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ende der elternzeit - welche möglichkeiten?
Von: nissa_12731026
neu
5. Januar 2016 um 10:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen