Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Sprachheilkindergarten, wer hat erfahrungen??

Sprachheilkindergarten, wer hat erfahrungen??

1. Februar 2013 um 15:05 Letzte Antwort: 1. Februar 2013 um 15:29

da unsere tochter ja immer noch nicht wirklich redet und die logopädin sie am liebsten jeden tag da hätte (was ja nicht geht), hat sie uns mal den denkanstoß gegeben wegen einem sprachheilkindergarten.

nun hatten wir da heute auch einen termin und haben uns das alles angeguckt.
reinkommen würde sie dann zum kommenden september.

puuh. naja das sind dann auch erst mal große umstellungen.
raus aus dem alten kiga, rein in den neuen. jeden tag bus fahren. (die haben da so einen busshuttelservice)


gibt es hier mamis mit kindern im sprachheilkindergarten, wie haben die sich eingelebt, welche erfahrungen habt ihr so gemacht? grad auch auf das sprachliche bezogen....??

vielleicht mag ja jemand berichten.

Mehr lesen

1. Februar 2013 um 15:25

Hey ja
mein sohn ist in so einen kiga

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 15:29


3 ist sie. sie wäre dann grad 4 wenns in dem anderen losgeht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers