Home / Forum / Mein Baby / Spreitzhose

Spreitzhose

13. August 2014 um 22:14

Hallo, ist hier eine Mami-deren Baby eine Spreitzhosr verpast bekam? Wie lange musstet ihr sie tragen?

Mehr lesen

13. August 2014 um 22:25

...
Hallo! Meine Große hatte die Tübinger Schiene knapp 4 Monate. Die Kleine hat sie jetzt seit 3,5 Monaten. Die linke hüfte ist ok, die rechte braucht noch ein bischen.

Lg
Steben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 22:33

Meine hatte 6 wochen lang eine tübinger beugeschiene
Ab den zweiten lebensmonat. Sie kam damit super klar. Für mich wars schlimmer als für sie .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 22:34
In Antwort auf katana_12100973

Meine hatte 6 wochen lang eine tübinger beugeschiene
Ab den zweiten lebensmonat. Sie kam damit super klar. Für mich wars schlimmer als für sie .

Anfangswert bei meiner
Links alpha 52
Rechts alpha 54

Also 2a hüften und jetzt 1a die zeit ging rasend schnell rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 23:19

Tübinger schiene
Meinw tochter hat diese schiene mit 7 wochen bekommen. Hüften waren 2a, 53 und 56. nach drei wochen 24/7 tragen waren die werte 1a, dh über 60. mussten sie dann noch drei wochen nur nachts ertragen. Für mich war es schlimmer wie für sie. Hab die ersten tage nur geweint. Nun ging es aber doch schnell vorbei und bin froh, dass es so früh erkannt wurde. Euch alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen